Vorsicht, rein subjektiv!

Ich fande Lena Meyer-Landrut noch nie symphatisch. Sie war in meinen Augen weder so schüchtern wie sie allen Menschen sagen wollte, noch war sie das Mädchen von nebenan. Sie spielte von Anfang an ihr Spiel und ihre "Persönlichkeit" sollte zu ihrem Erfolg führen. Den sie leider ja hatte, trotz derber Kritik von allen Seiten des Musik-Business und auch in meinen Augen ist es ein Fakt, das Lena nicht singen kann.

Danke für den Titel Lena!

Vielen Dank dafür, dass Du den Titel des Eurovision Song Contest nach Deutschland geholt hast. Ich habe mich gefreut, aber auch nur nebensächlich. Da es eben "nur" nebensächlich für mich ist, ob Deutschland den Grand Prix gewinnt, kann ich jetzt auch ohne Probleme darauf hoffen, dass Deutschland heute keinen Punkt holt. Warum? Weil ich sie noch unsymphatischer finde als schon zuvor und sie mir mittlerweile einfach nur auf den Sa... geht. Ich hasse sie ja fast schon.

Das fing schon bei den völlig überflüssigen Eurovision Total Folgen auf, in denen sie mit Matthias Opdenhövel im Gespräch war und wie ein von Stefan Raab aufgezogenes Püppchen im Mittelpunkt stand, wobei es ja eigentlich die Halbfinals sein sollten. In den Interviews kam sie mir doch schon erschreckend anders vor als in den Anfangsmonaten und Wochen. Wie sie redet, wie sie antwortet, wie sie mit ihrer Mimik spielt, einfach das ganze Auftreten von A bis Z. Wie sie richtig zwanghaft das kleine, nette, verspielte Mädchen darstellen will und ihre Beine auf den Tisch ablegt und alles drum und dran - Widerlich. Inhaltlich wird es dann schlimm, wenn Lena Meyer-Landrut keine, aber auch wirklich keine einzige Frage ernsthaft und professionell beantworten möchte.

Das hat nichts mehr mit Persönlichkeit zu tun, das ist aufgesetzt und das war es schon von der ersten Sekunde an.

Lena Meyer-Landrut im Interview mit Frank Elstner

Gestern kam es dann noch dicker als ich das Interview mit Lena Meyer-Landrut beim ARD gesehen habe. Ehrlich, das Wort darf man jetzt nicht als Beleidigung sehen, es war aber einfach nur das Gegenteil von sozial. Ganz gleich, ob Frank Elstner eine TV-Größe ist oder nicht. Ob das Interview nun beim ARD stattfand oder bei Pro7. So pampig, frech, zickig, selbstüberschätzt und arrogant Lena Meyer-Landrut Frank Elstner gegenüberstand, darf es niemand tun.

In meinen Augen zeigt Lena einfach, was sie ist, aber seht selbst.

Ist Lenas Erfolg ihr zu Kopf gestiegen?

Ich denke schon, dass Lena Meyer-Landrut sich einiges einbildet und meint, sie wäre die Queen von Deutschland. Was sie in Wirklichkeit ist, zeigen die gerade mal 626 Daumen hoch bei Youtube. Für eine Person, die für Deutschland den Eurovision Song Contest gewonnen hat. Dagegen stehen 1861 Daumen runter.

Tja, Singen konnte sie schon immer nicht, da war sich fast jeder einig. Und das angeblich schüchterne, nette Mädchen von nebenan nimmt ihr zum Glück auch keiner mehr ab. Von daher bin ich stark dafür, dass wir (Deutschland) morgen am Samstag Abend eine fette Niederlage kassieren werden, weil mir der ESCT sowieso egal ist.

Es ist ja überhaupt schon ne Frechheit von Raab und Lena Meyer-Landrut, die Frau zum zweiten Mal für Deutschland auf die Bühne zu schicken, allein schon darum möchte ich nicht, dass Lena gewinnen wird. Wer weiß, was sie sich nach einem zweiten Sieg alles einbildet.

Man darf jedenfalls gespannt sein, wie der Höhenflug von Lena weitergehen wird. Denn außer Raab ist niemand auf der Welt so blöd, Lena Meyer-Landrut aufzubauen und zu pushen.

 

Vorschaubild-Quelle: Daniel Kruczynski

Laden ...
Fehler!