Ein bisschen Erotik gefällig
Wer nur noch an den Geburtstagskuche ...

Wer nur noch an den Geburtstagskuchen denkt, hat den Status erreicht, dass Sex im Alter gutes Essen ist. (Bild: http://pixabay.com/de/kuche...)

Mit Humor zum Geburtstag gratulieren

Witzige Geburtstagsgrüße, von Angesicht zu Angesicht übermittelt, per Post mit einer pfiffigen Geburtstagskarte geschickt (am besten noch selbst gebastelt) oder als elektronischer Glückwunsch per E-Mail gesendet, macht Männern allen Alters Spaß. Es sei denn, sie sind schon von Geburt an die reinsten Miesepampel, die zum Lachen in den Keller geschickt werden müssen. Hier 20 coole Sprüche zum Geburtstag.

  1. Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,
    wenn's regnet, nicht die Stirne runzelt,
    und abends lacht, dass alles schallt,
    wird über 100 Jahre alt!
  2. Guten Morgen mein Alter! Ich hoffe, dass der Briefträger Dich mit meinem Geburtstagsgruß nicht aus dem Bett geklingelt hat, denn im Alter braucht man seinen Schlaf.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk dran, heute gibt es keinen Sex.
    Du brauchst Deine ganze Energie um die Kerzen auszublasen!
  4. "Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch." Danke, dass du mich immer zum Lachen bringst und nie verärgert bist. Bleib so wie du bist, auch in den nächsten 100 Jahren.
  5. Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!
  6. Stopp – nicht gleich vor Freude über meine Geburtstagsgrüße hochspringen, in deinem Alter sollte man auf seinen Rücken acht geben.
  7. Das Alter ist kein Kerker, sondern ein Balkon, von dem man zugleich weiter und genauer sieht. (Marie-Luise Kaschnitz).
  8. Du hast jetzt das Metallalter erreicht: Gold in den Zähnen, Silber in den Haaren und Blei in den Füßen.
  9. Ich wollte dir heute zu deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. 
  10. Wenn du gewusst hättest, dass du so alt wirst, hättest du bestimmt besser auf dich aufgepasst. 
  11. Sollte dich irgendwer alt nennen, dann schlag ihn einfach mit deinem Stock und wirf ihm das Gebiss hinterher!
  12. Wenn du nur noch an den Geburtstagskuchen und an das warme Büffet am Abend denkst, dann wird klar: Gutes Essen ist der Sex des Alters!
  13. Alles, alles Gute zum Geburtstag – wie alt wirst Du heute eigentlich? Mit großen Zahlen habe ich immer meine Schwierigkeiten.
  14. Schon Abraham Lincoln wusste: Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und nutze die Zeit für ein Nickerchen! 
  15. Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen wie dich deprimiert mich immer. - Weil ich auch nicht gerade viel jünger bin!
  16. Geburtstag? Schon wieder? Du hattest doch erst! Haben wir wirklich 364 Tage gebraucht um uns von deiner Party zu erholen?
  17. Merke: Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst! 
  18. Ohne dich habe ich schlaflose Nächte, mit dir auch...aber es macht mehr Spaß! 
  19. Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.465.725 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an Dich gedacht! 
  20. Geburtstage zählt man nicht. Man feiert sie!

Geburtstagsgeschenke für Männer

Das klassische Mitbringsel für Männer zur Geburtstagsparty ist meistens eine Flasche Wein oder es befinden sich härtere Sachen wie Whiskey oder Cognac im hochpreisigen Segment in der Geschenktüte. Das zeugt leider von wenig Kreativität, denn es gibt eine Menge coole Geschenke für Männer zum Geburtstag. So kann man beispielsweise Upcycling betreiben und aus Verpackungsmüll oder Plastikteilen urige Geschenke zaubern. Nur eine von vielen Ideen: Eine leere Eierschachtel eignet sich prima als Geschenkbox. Zunächst wird der Beschenkte große Augen machen. Aber wenn er die Eierschachtel öffnet, findet er darin nützliche und witzige Utensilien, angefangen von einer SD-Karte bis hin zum Einkaufswagen-Chip oder einer Mini-Leuchte als Schlüsselanhänger. Mit einer großen Schleife verziert und mit witzigen Sprüchen beklebt, ist die Eierschachtel sogar ein richtiger Eyecatcher. Das erfordert zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber der Beschenkte freut sich bestimmt, weil es etwas Persönliches ist, bei dem Sie sich richtig viel Mühe gegeben haben. 

Ihre Meinung zu lustigen Geburtstagssprüchen für Männer
Krimifreundin, am 30.08.2014
3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
Ruth Weitz - Repro (Warum, wann und wie heiraten? Hochzeitssprüche und Bräuche vor 100 ...)

Laden ...
Fehler!