Bunte Uhren machen ganz einfach Spaß und passen vor allem zu den aktuellen Trendfarben Sommer 2012 perfekt. Uhren in Pastelltönen und der Trendfarbe Tangerine dürfen im Sommer nicht fehlen. Mit einer farbigen Uhr können Sie jedoch auch einen gelungenen Kontrast zu Ihrem Outfit schaffen. So passt zu einer farbigen Jeans in Orange zum Beispiel eine Uhr in Knallblau. Hier sind die schönsten Modelle – Bunte Uhren für Damen von Swatch, Diesel, Casio und vielen anderen Marken.

Noon Copenhagen, lustige, bunte Uhren im 80er Jahre Look

Mögen Sie die 80er Jahre Mode? Wenn ja, dann sind die bunten Uhren von Noon Copenhagen genau richtig für Sie. Das angesagte Trendlabel hat einige wirklich außergewöhnliche Uhrenmodelle für Damen auf den Markt gebracht. Die Designs sind wirklich witzig und auf jeden Fall ein Hingucker. Die mehrfarbigen Damenuhren des skandinavischen Labels sind nicht einmal teuer, das freut uns natürlich sehr. Denn eine solche farbenfrohe Uhr kann man sich ruhig mal zwischendurch gönnen.

Zarte Uhren in Pastell von Swatch

Pastell ist die Farbe des Sommers 2012. Kein Wunder also, dass Swatch eine Uhren Kollektion in der Trendfarbe herausgebracht hat. Diese zarten Uhren in Pastelltönen sind wie gemacht für schmale Handgelenke.Trendy ist auch das doppelt gewickelte Silikonarmband und die Tatsache, dass diese Uhren Ton in Ton gehalten sind. Diese Swatch Uhren sind ein Beispiel dafür, dass Bunte Uhren nicht immer knallig sein müssen. Es gibt sie in den Farben Rosa, Himmelblau, Flieder, Pastell-Gelb, Pastell-Orange, Mint und Beige.

Bunte Uhren von Armani? Tatsache!

Armani war bisher nicht gerade bekannt für poppige, bunte Uhren. Die Designs von Emporio Armani waren eher klassisch, elegant und schlicht. Diesem Stil sind sie im Prinzip auch treu geblieben, aber neuerdings gibt es auch farbige Uhren von Armani. Das Ziffernblatt bleibt silbern, so dass die bunten Uhren trotz Farbigkeit immer noch sehr elegant wirken. Sportlich wird das ganze durch das elastische Kautschuk Armband.

Uhren für Damen von Casio - die schönsten Baby-G 2012

Die Baby-G ist sicher die bekannteste Damenuhr von Casio. Es gibt sie schon so lange, aber wir haben uns immer noch nicht satt gesehen! Die neuen Modelle sind so richtig schön farbig und haben das Verspielte abgelegt, das frühere Modelle manchmal hatten. Sportliche Frauen tragen die Baby-G 2012 in einem kräftigen Rot oder auch in einem zarten Flieder. Egal ob mit Digitalanzeige oder Zeiger, die neuen Baby-G gehören ganz sicher zu den schönsten bunten Uhren für Damen.

Angela Michel

ultimapalabra, am 14.03.2012

Kommentare


Merlin am 14.03.2012
Ich find die gut, nicht überall und zu jeder Gelegenheit. Aber im Urlaub am Strand im legeren Look sehen die bestimmt recht gut aus. Selber trag ich zwar keine Uhren. Ich frag immer die netten Damen, was die Uhr geschlagen hat. Jedenfalls früher mal. LG Merlin
AlphaBeta am 14.03.2012
Ganz schön krass die Teile. Irgendwie nicht so mein Ding. Irgendwie haben die was von den Plastikuhren, die es früher immer als Werbegeschenke bei Verkaufsfahrten gab :-D. Vielleicht hab ich da auch nur ein Trauma abbekommen, weil die Dinger dann immer mir geschenkt wurden von sämtlichen Omas und Opas.
Autor seit 3 Jahren
957 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!