Ausgefallene Geschenkideen mit dem Fotobuch - Gestalte aus deinen Fotos und Designs dein persönliches Fotobuch

Lasse aus deinen Fotos ein Fotobuch entstehen

Wer kennt das nicht? Unmengen an Fotos in diversen Ordnern auf dem Computer, eventuell geordnet nach Anlass oder wenigstens nach dem jeweiligen Jahr... doch seien wir doch mal ganz ehrlich, wie oft guckt man sich seine Fotos eigentlich an, wenn sie einfach so in einem Ordner auf dem Computer gespeichert sind? Fotobuch

Mit einem Fotobuch wäre die Wahrscheinlichkeit gleich viel größer, das die Fotos öfter angeguckt werden. Ein Fotobuch mit Fotos der Kinder, für jedes Kind vielleicht gar ein eigenes Fotobuch, ein Fotobuch mit Urlaubsfotos, vielleicht auch ein Fotobuch mit Fotos von...ach,ich bin mir sicher, jeder wird sofort wissen, welche Fotos es wert wären, in einem Fotobuch aufgehoben zu werden.

 

Ausgefallene Geschenkideen mit dem Fotobuch

Das Fotobuch gibt es in unterschiedlichen Größen und auch Optionen. So gibt es das Fotobuch in A5, A4 und auch A3, jedes Fotobuch in Querformat, das Fotobuch in A4 zusätzlich in Hochformat. Jedes Fotobuch kann aus 30 bis zu 80 Seiten bestehen, hier kann jeder seine gewünschte Anzahl an Seiten und somit auch Fotos für das Fotobuch aussuchen. Fotobuch

Auf das Cover des Fotobuches, welches aus weichem Satinstoff ist,  wird ein weiteres Foto deiner Wahl gedruckt, außerdem kann auch ein Titel oder ein beliebiger Text auf das Cover gedruckt werden. Buchrücken und Lesezeichen werden farblich dem Foto auf dem Cover abgestimmt, auch gibt es silberne oder goldene Eckenschoner für das Fotobuch.

 

Das Fotobuch als kreative und persönliche Weihnachtsgeschenke

Nicht nur für sich selber kann man ein einzigartiges Fotobuch entstehen lassen, auch als persönliche Weihnachtsgeschenke eignet sich ein Fotobuch bestens.
Fotos der ganzen Familie aus dem letzten Jahr als wunderbares Geschenk zum Jahresende hin für die Großeltern, ein Fotobuch mit den Fotos der ersten Monate im Leben des Kindes deiner besten Freundin – es gibt unzählige Ideen, wie man das Fotobuch in persönliche Weihnachtsgeschenke verwandeln kann und Augen zum Strahlen bringen wird.

 Fotobuch mit Fotobuch BoxEin ganz besonderes zusätzliches Geschenk passend zum Fotobuch ist die praktische Fotobuch Box, die gemeinsam mit dem Fotobuch bestellt werden kann und so das ideale Weihnachtsgeschenk abgibt. Die Fotobuch Box wird mit einem Foto deiner Wahl bedruckt, gerne mit dem gleichen wie auf dem Cover des Fotobuch, und so zu einem perfekten Aufbewahrungsplatz für das Fotobuch - und einer praktischen Geschenkbox dazu.

Weitere ausgefallene Geschenkideen mit dem Fotobuch

Deine besten Freunde haben vor ein paar Wochen geheiratet und sind jetzt noch in den Flitterwochen, kommen aber bald schon wieder zurück? Wie wäre es, wenn du in der Zwischenzeit dich bei allen möglichen Freunden und Familie des Brautpaares nach tollen und lustigen Hochzeitsfotos erkundigst und aus diesen ein einzigartiges Fotobuch erstellst?Fotokalender

Überrasche die Frischvermählten nach den Flitterwochen mit einem Fotobuch der schönsten Fotos ihrer Hochzeit.Wenn es nicht gleich ein ganzes Fotobuch werden soll, kannst du aus den dreizehn schönsten Fotos ihrer Hochzeit auch wunderbar einen Fotokalender gestalten lassen. Diesen gibt es in verschiedenen Designs und kann mit jedem beliebigen Monat beginnen... wunderbare Fotogeschenke, die ohne großen Aufwand hergestellt werden können.

hannahlorenz, am 05.08.2011

Kommentare


   Einloggen
Ben am 29.08.2011
Hi, guter Artikel zum Thema Fotobuch. Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass Fotobücher als Geschenk sehr gut ankommen :-) Es gibt kaum ein individuelleres Geschenk als Fotobücher, damit zeigt man dem Beschenkten seine Wertschätzung. Schließlich hat sich der Ersteller des Fotobuchs Gedanken gemacht und Zeit investiert.


Autor seit 3 Jahren
63 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!