Der 100-jährige Kalender zum August 2012

Im Jahr 2012 wird das Wetter bereits in den Monaten vor dem August nicht gerade sommerlich. Sowohl der Juni als auch der Juli werden - wenn es nach den Wetterprognosen des 100-jährigen Kalenders geht - ziemlich verregnet.

Das Wetter im vor dem August: Juni und Juli 2012

Nach den Wetterprognosen des 100-jährigen Kalenders wird der Juni alles in allem noch recht freundlich.

Im Jahr 2012 wird das Wetter bereits in den Monaten vor dem August nicht gerade sommerlich. Sowohl der Juni als auch der Juli werden - wenn es nach den Wetterprognosen des 100-jährigen Kalenders geht - ziemlich verregnet. Das Wetter im vor dem August: Juni und Juli 2012 Nach den Wetterprognosen des 100-jährigen Kalenders wird der Juni alles in allem noch recht freundlich.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Uschi Dreiucker / Pixelio.de

Hinweis: Die Wetter-Regeln im 100-jährigen Kalender sind wissenschaftlich nicht fundiert. Allerdings waren die Prognosen in den letzten Jahren im Großen und Ganzen nicht so weit weg von der Wahrheit. Stimmen die Wetterprognosen für den August 2012 ebenfalls, so wird dieser Sommermonat sehr verregnet.

Das gute Wetter im Juni 2012 hält sich leider nur 2 Tage. Anschließend gibt es viel Regen, der erst am 10. Juni aufhört. Nach einer kurzen Unterbrechung gibt es dann wieder Schauerwetter, bevor ab dem 24. Juni dann die Sonne kommt.

Das Wetter im Monat vor dem August: Der Juli 2012

Die Sonne hält sich im Juli 2012 an den ersten Tagen. Auch verabschieden soll sich der Juli nach den Prognosen des 100-jährigen Kalenders mit viel Sonne. Zusammengenommen wird das Wetter im Juli 2012 aber sehr regnerisch. Vor allem vom 8. bis 12. Juli, vom 14. bis 20. Juli und vom 27. bis 28. Juli soll viel Regen fallen.

Das Wetter im August 2012

Keine guten Nachrichten für das Wetter im August 2012. Nach den Prognosen des 100-jährigen Kalenders startet der August zwar mit schönem Wetter. Aber nach gerade mal 3 Tagen mit Sonnenschein soll der Regen einsetzen. Nach über 8 Tagen mit viel Regen soll sich das Wetter im August 2012 gerade mal einen Tage bessern, bevor es wieder anfängt zu regnen.

Nach einem weiteren schönen August-Tag kommen dann wieder einige Tage mit Regen. Lediglich enden soll der August wieder mit viel Sonne.

Das Wetter nach dem August 2012: Der September

Nachdem das Wetter im August 2012 eher enttäuschend war, startet der September zumindest so, wie der Vormonat aufgehört hat - mit viel Sonne. So richtig schön soll es vom zehnten bis neunzehnten September werden. Ab dem 20. September wird das Wetter dann kontinuierlich schlechter. Insgesamt sind die Wetterprognosen für den September ähnlich wie für den August 2012 - eher enttäuschend.

Laden ...
Fehler!