Bettwäsche

Schön und bunt ist die Bettwäsche von Desigual. De Clou: Die Bezüge lassen sich umdrehen, sodass man zwischen zwei verschiedenen Designs wählen kann, je nach Lust und Laune. Die Bettwäsche ist aus 100 Prozent Baumwolle, was sie besonders weich und gemütlich, sowie glatt und anschmiegsam macht. Dank dem tollen Material ist sie auch saugfähig und sehr hautfreundlich. Verschiedenste Designs werden auf Amazon angeboten. Im Set sind immer ein Decken- und ein Polsterbezug enthalten.

Mein Tipp

Zu den farbenfrohen Teilen der Kollektion dürfen bunte Kerzen in der Wohnung nicht fehlen, die die schönen, kräftigen Farben nochmals aufgreifen. Kerzen kann man ganz einfach selbst gießen, dann hat man die beliebige Farbe und sogar, wenn erwünscht, einen speziellen Duft:

Desigual für das Badezimmer

Farbenfroh und bunt sind auch die Badezimmertextilien. Ob Badezimmermatten, Handtücher, Badetücher, Waschlappen oder Bademäntel. Auch hier wird Qualität hoch geschrieben, denn die Badetextilien sind entweder aus hochwertigem Frottee oder 100 Prozent Baumwolle gefertigt. Morgenmuffel werden in der Früh im Bad durch die bunten, freundlichen Muster gleich viel schneller munter! 

Polster für das Wohnzimmer

Das Wohnzimmer bekommt tolle Farbtupfer und Hingucker durch die stylischen, fröhlichen Polster von Desigual. Sieht auf jeden Fall toll aus, wenn man ein einfärbiges Sofa hat. Auf derHomepage von Desigual findet man übrigens noch mehr Produkte der Serie für das Wohnzimmer. Sogar einzelne Möbelstücke wurden speziell für diese Kollektion gestaltet.

Über Desigual

Desigual wurde 1984 vom Schweizer Tomas Meyer im zarten Alter von 20 Jahren gegründet. Er wollte ausgefallene, positive Kleidung kreieren, die sich trotzdem jeder leisten kann. Inzwischen ist es ein großes, globales Unternehmen und die Produkte sind in 72 Länder erhältlich und beliebt. So kreativ wie die Mode und die Designs, sind auch die Desigual Shops in der ganzen Welt, die vor allem wegen den tollen Lichtspielen bekannt sind. Beliebt ist die Mode und die Designs, weil sie ausgefallen sind, Gefühle ansprechen und zusätzlich qualitativ hochwertig sind. 

Desigual Living Party Paris - Video
Laden ...
Fehler!