Daten werden übertragen.

Bitte warten...

 
 

Forum

Antworten Forenübersicht  •  PageWizz Aktuell

  Neues Design und geplante Einnahmequellen

Simon

Moderator Moderator


Mitglied: seit 11 Monaten
Beiträge: 61
Nach oben Zitat PM Verfasst am: Mi., 23. Dez 2009, 19:36 Uhr

Hallo liebe Autorinnen und Autoren,

zu Weihnachten gibt es von uns ein neues und frisches Layout der Startseite und diverse grafische Neuerungen auf den Unterseiten.

Die erstellten Seiten können jetzt auch nach dem Datum des letzten Kommentars sortiert werden, wodurchman besser erkennt, welche Seiten gerade brisant und aktuell sind.

Für die nähere Zukunft planen wir als weitere Einnahmequellen den Verkauf von Artikeln (Zeilengeld) bzw. auch Auftragstexte an. Weiterhin werden wir ein spezielles Programm entwickeln, mit dem besonders begabte Autoren direkt von PageWizz für die Erstellung von hochwertigen Artikeln bezahlt werden.

Wir wünschen ein frohes und schönes Weihnachtsfest,

Hans und Simon


Mitglied: seit 8 Monaten
Beiträge: 6
Nach oben Zitat PM Verfasst am: Mi., 23. Dez 2009, 22:37 Uhr

Hallo,

neu muss nicht immer besser sein. Mir gefiel das vorherige Layout ganz gut ;)

Ach ja, den Ausdruck "gediegen" find ich jedenfalls sehr unglücklich.

Gruß und schöne Feiertage

Marcus Skupin

Simon

Moderator Moderator


Mitglied: seit 11 Monaten
Beiträge: 61
Nach oben Zitat PM Verfasst am: Do., 24. Dez 2009, 13:13 Uhr

Hallo Marcus,

vielen Dank für Dein Feedback :-) Stimmt, neu muss wirklich nicht immer besser sein!

LOL - "gediegen" war eigentlich nur ein Spaß während dem Entwerfen und wir wollten das überhaupt nicht veröffentlichen *g* Wir konnten uns nicht entscheiden, welches Adjektiv am besten passt .. naja, es ist irgendwie in die öffentliche Version gerutscht - ups.

Insbesondere die Startseite ist auch noch nicht ganz fertig. Es soll noch ein größerer Leitartikel, wie in der vorherigen Version erscheinen.

Viele liebe Grüße und gleichfalls schöne Feiertage,

Simon


Mitglied: seit 7 Monaten
Beiträge: 7
Nach oben Zitat PM Verfasst am: Fr., 01. Jan 2010, 11:32 Uhr

 

Simon schrieb am 23. Dec 2009, 19:36:

Für die nähere Zukunft planen wir als weitere Einnahmequellen den Verkauf von Artikeln (Zeilengeld) bzw. auch Auftragstexte an. Weiterhin werden wir ein spezielles Programm entwickeln, mit dem besonders begabte Autoren direkt von PageWizz für die Erstellung von hochwertigen Artikeln bezahlt werden.

Darauf bin ich gespannt!

Obwohl ich - für mich als Werbe-Texter - ja schon eine andere Idee habe, wie ich die bestehenden Features nutzen kann ... bin neugierig, wann und ob andere das auch entdecken ;-) - ist nur eine Frage der Zeit ...