Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Krimifreundin

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 02.04.2012

Hallo Ruth,

alles Gute zum Geburtstag!!!

 

LG

Petra

 

 

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 02.04.2012

Da schließe ich mich doch glatt an und gratuliere zum Geburtstag. Feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich ordentlich verwöhnen.

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 02.04.2012

 

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

LG Elga

 

 

 

Heischu
Beiträge: 60
Nachricht
am 02.04.2012

Liebe Ruth,

alles Gute auch von mir und weiter so!

LG Heike

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 02.04.2012

Ich erhebe ebenfalls die Tassen und wünsche Dir liebe Ruth alles GuteKüssend

LG

Angela

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 02.04.2012

Liebe Ruth, auch von mir alles, alles Gute! Lass dich schön verwöhnen und genieß das Leben Lächelnd

 

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 02.04.2012

Am anderen Ende des Freistaats, aber nicht minder herzlich: alles Gute zum Geburtstag!

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 02.04.2012

Herzliche Wünsche auch von mir!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 02.04.2012

Liebe Ruth,

auch ich wünsche Dir -

Happy Börs Dei!

(Grob übersetzt: Gottes glücklichen Geldbeutel!)  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 02.04.2012

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Den "Börs Dei" von Achim nehme ich ebenfalls gerne an - am liebsten prall gefüllt!. Cool

Jetzt schalte ich die Glotze aus und lass' die Sektkorken knallen. Ab jetzt - zumindest für heute - gibt es nur noch Schampus und schöne Männer! ('s ist eigentlich nur einer...)Zwinkernd

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 02.04.2012

Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich feiern von den schönen Männern.

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 02.04.2012

ich bin also doch nicht zu spät dran: Alles Liebe und viele gute Ideen und Aufträge fürs neue Lebensjahr!

Gabriele

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 02.04.2012

Hallo liebes "Geburtstagskind" Ruth,

alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir. Gesundheit steht an erster Stelle, ist sie doch die Lebensquelle. Glück wünsche ich dir obendrein. Ein Leben voller Liebe und ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Kerstin

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 02.04.2012

  Happy Biiirthday Ruth!!!

Alles Gute von der gesamten Pagewizz-Truppe!  

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 03.04.2012

Von mir auch alles GUTE.Lächelnd

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Gast
am 03.04.2012

Hallo Ruth,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

LG Conny

 

Textdompteuse
Beiträge: 76
Nachricht
am 03.04.2012

Liebe Ruth,

ein wenig verspätet, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr nur Gutes. Lächelnd

Schließlich möchte ich hier noch viele interessante Artikel und Kommentare von dir lesen können + dafür sollen natürlich besonders deine Gesundheit, Einfallsreichtum und Schreiblust den Löwenanteil von meinen guten Wünschen abbekommen.

LG

Lieselotte

 

 

 

Laden ...
Fehler!