Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Die nächste Zensur soll beschlossen werden!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 27.01.2012

Diesmal würde es uns direkt betreffen: Große Konzerne wollen das Internet kontrollieren und zensieren!! Wir könnten dann nicht mal mehr ehrliche Testberichte veröffentlichen oder vor schlechten Medikamenten warnen! Brüllend

Hier gibt`s eine Petition und Infos:

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet/?cl=1535833635&v=12216

Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 27.01.2012

Das gab es bisher schon immer:

Wenn jemand eine negative Aussage über ein Produkt ins Internet stellt, dann muss  vor Gericht beweisbar sein, dass dieses Produkt tatsächlich schädlich/unbrauchbar/oder was auch immer/  ist,

ansonsten schießt man sich ein Eigentor, wegen "Übler Nachrede", "Rufschädigung" beziehungsweise  "Geschäftsschädigung".

 

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Laden ...
Fehler!