Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Happy Birthday Grace!!!!!

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 15.03.2012

Hey, was sehe ich denn da über eine unserer besten Autorinnen?!...

 

   Happy Birthday Grace!!!  

                                        

 

Wir hoffen Du feierst schön fleißig! Alles Gute vom Pagewizz-Team!!!

Hans, Achim, Simon... die ganze Bande eben :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 15.03.2012

Hi Grace,

das kann natürlich nicht geheim bleiben, sondern muss groß gefeiert werden :)

 

Wir stoßen auf Dich an

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 15.03.2012

Smiley     PLUS   

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 16.03.2012

Ihr seid ja süß!!!   Und so viele schöne Smilies  für mich

Vielen Dank für die Glückwünsche!  War ein schöner und lustiger Geburtstag gestern, das Wetter hat gepasst, der Sekt war gut und endlich hab ich wieder ein paar Pflanzen für meine Wohnung. Cool

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 16.03.2012

Liebe Grace!

Meine besten Wünsche – und "Daumen hoch" für viele Tantiemen!

sariana
Beiträge: 14
Nachricht
am 16.03.2012

Hallo Grace,

 

da möchte ich mich natürlich anschließen und ebenfalls die besten Grüße nachträglich senden!  Zwinkernd

Schreib weiter so!

 

Sonnige Grüße

Sandra

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 16.03.2012

Wenn Buchstaben singen könnten, würde ich dir jetzt was singen!

Natürlich wünsche auch ich dir nachträglich alles Gute und weiterhin eine kreative Feder und uuuuuuneeeeeeeeendlich viele KLICKS!!!!!!!!

Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man die tolle Smileys hier einbaut (außer die paar vorgegebenen) dann würde ich glatt auch das machen Cool

 

Als denn, HAPY BIRTHDAY, GRACE!

Efes

Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 16.03.2012

Alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Grace! Schön, dass dein Ehrentag so toll war und du offenbar keine unnützen Geschenke bekommen hast, die man getrost oder peinlich berührt in Tresoren oder Geheimplätzen aufbewahrt...

Die Fanfare bitte dazusummen:

 

 

 

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 16.03.2012

H a p p y   B i r t h d a y!!

rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 16.03.2012

12 Points from Austria to Germany. Auch von mir natürlich Glückwunsch. Ach, einmal noch so jung sein dürfen...

 

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 16.03.2012

12 Punkte von Österreich nach Deutschland geht normalerweise gar nicht, aber da die ja für Dich sind, stimme ich Rainer voll und ganz zu.

Alles Gute (hast aber nicht mit´m Champagner Schorschi gefeiert-oder?)

Martin

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 16.03.2012

An euch auch: Vielen, vielen lieben Dank Küssend

@Martin: "(hast aber nicht mit´m Champagner Schorschi gefeiert-oder?)"

- Ähm *hust* ich glaube nicht, dass der freiwillig einen Fuß in meine Bruchbude setzen würde. Zunge raus  Zwinkernd Nein, ich hab ganz brav und gemütlich (und spontan, normalerweise verkrümel ich mich immer an meinem Geburtstag) mit ein paar Nachbarn und normalem Sekt gefeiert. Unschuldig

@Efes: Schau mal bei "Smileygarden" oder "Smileys 4User", da gibt`s viele witzige Smilies. Einfach draufklicken, den html-code kopieren und hier einfügen.

 

LG

SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 16.03.2012

Auch von mir Alles Gute nachträglich.

LG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 16.03.2012

 

YIPEEE!!!!!!

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 16.03.2012

Alles Liebe zum Geburtstag!!

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 16.03.2012

Hallo liebe Sonja,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

Angela

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 17.03.2012

* trällert "Happy Birthday"

Herlizchen Glückwunsch!

Textdompteuse
Beiträge: 76
Nachricht
am 17.03.2012

Leicht verspätet heute auch noch von mir:

ALLES GUTE FÜRS NEUE LEBENSJAHR! Lächelnd

 

Und viele Ideen und Kondition für weitere mitreißende PW-Artikel!

 

 

 

 

Ashlie
Beiträge: 10
Nachricht
am 17.03.2012

Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!  LG Wolfgang 

                                                                   

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 18.03.2012

Die, der es nie zu schnell geht, ist zu spät dran. Aber meine nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag sind um so herzlicher, liebe Sonja!

Ein kleiner Spruch, der gut zu dir passt, als "Ode an Grace":

Reichtum, Ansehen und Macht, alles ist unbedeutend und nichtig gegen die Größe des Herzens.
Das Herz allein ist das einzige Kleinod auf der Welt,
in dem wohnt das Glück.
Adalbert Stifter

KüssendGLG (ein G mehr als sonst) von Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Laden ...
Fehler!