Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Happy Birthday Hans Braxmeier!!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 30.04.2012

Mir sticht heute schon am frühen Morgen was bei FB ganz gewaltig ins Auge..... unser Betreiber, Programmierer und Scheff Hans Braxmeier hat Geburtstag! 

 

 

 

Ich (und vermutlich alle Autoren und der Rest vom Team) wünsch dir alles, alles Gute zu deinem.....- hast du tatsächlich dein richtiges Alter angegeben? Oder ist das Foto schon älter. Zunge raus

 

Feier schön und lass es dir gutgehen      

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 30.04.2012

Ja, Happy Birthday Hans!!

Grace, das Foto ist fast aktuell und das Alter stimmt auch - keine Ahnung, wie der Kerl das macht. Ich kenne Hans schon über zehn Jahre und er hat sich in der Zeit nicht verändert. Programmieren bis spät in die Nacht und dazu gesunde Mitternachtssnacks halten eben fit. Lachend

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 30.04.2012

Hm... wenn ich die halbe Nacht vorm PC sitze, dann seh ich am nächsten Tag 5 Jahre älter aus. Zunge raus   Der hat bestimmt ein Wundermittel....

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 30.04.2012

Happy Birthday Hans!!

LG Leseratte

 

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 30.04.2012

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Hans! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit vielen Geschenken, vielen netten Gästen und vielen leckeren Kalorien.

LG Elga

die_Optimistin
Beiträge: 21
Nachricht
am 30.04.2012

Alles Liebe zum Geburtstag Hans!

LG Irina

"Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten." - Konfuzius
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 30.04.2012

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Ich hoffe, Du hast auch so ein Geburtstagswetter wie wir hier in NRW!

Feier schön!

Viele Grüße,

Angela

 

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 30.04.2012

Na da kann ich mich nur allen Wünschen anschließen! Ich werde dann mal zum Leidwesen der Nachbarn ganz laut Happy Birthday singen, vielleicht klingt es ja bis zu dir ;-)

HÄPPIE BÖRSCHDAY!!!!!!!

Efes

monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 30.04.2012

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

 

Viele Grüße Monika

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 30.04.2012

Lieber Hans ~ da wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und Liebe und Gesundheit. Falls bei dir heute Abend die große Fete steigt, hier noch ein paar schnelle kulinarische Köstlichkeiten von mir!

http://pagewizz.com/schnelle-rezepte-partyhaeppchen-finger-food/

 

 

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 30.04.2012

Hattest Du nicht erst letzten Monat Geburtstag?  Unentschlossen

(Ach ich glaub' ich verwechsle Dich mit meinem Vetter Jeckl...der feiert auch jeden Monat und macht jetzt bald ein Geschenkartikel-Geschaeft auf.)

Alls Liebe mein Lieber!   Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 01.05.2012

Hallo zusammen und vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße :)

 

Gefeiert wurde gestern Lächelnd Jetzt geht's wieder an die Arbeit Zunge raus

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 01.05.2012

 

Grace: 30. Apr 2012, 08:47

Hm... wenn ich die halbe Nacht vorm PC sitze, dann seh ich am nächsten Tag 5 Jahre älter aus. Zunge raus   Der hat bestimmt ein Wundermittel....

Jaaaa.... viel Sport treiben und alles nicht so eng sehen Zunge raus Mit Humor klappt vieles besser :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 01.05.2012

 

ultimapalabra: 30. Apr 2012, 11:15

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Ich hoffe, Du hast auch so ein Geburtstagswetter wie wir hier in NRW!

Feier schön!

Viele Grüße,

Angela

 

Hallo Angela,

ja... das Wetter hätte nicht besser sein können! Ein super sonniger Frühlingstag Cool

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 01.05.2012

Ich bin mal wieder 1 Tag zu spät

•´¨¨))
((¸¸.•´.•´
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
¯`·.H.·´¯`·.A.·´¯`·.P.·´¯`·.P.·´¯`·.Y.·´¯
B.·´¯`·.I.·´¯`·.R.·´¯ `.T.·´¯`·.H.·´¯`·.
·..·´¯`·.D.·´¯ `.A.·´¯`·.Y.·´¯`·..·´¯`·.
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
¸.•´.•´¨¨))
((¸¸.•´.•´

 

Nachträglich: Alles Liebe  zum Geburtstag 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 01.05.2012

 

Christine: 30. Apr 2012, 13:47

Lieber Hans ~ da wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und Liebe und Gesundheit. Falls bei dir heute Abend die große Fete steigt, hier noch ein paar schnelle kulinarische Köstlichkeiten von mir!

http://pagewizz.com/schnelle-rezepte-partyhaeppchen-finger-food/

 

 

Hallo Christine,

das schaut aber mal lecker aus :) Merk ich mir für das nächste Fest :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 01.05.2012

Von mir auch nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag. Ich war einige Tage nicht online, deshalb bin ich etwas spät dran!

Dafür ein um so fetzigeres Geburtstagsständchen

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 02.05.2012

 

Krimifreundin: 01. May 2012, 23:01

Von mir auch nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag. Ich war einige Tage nicht online, deshalb bin ich etwas spät dran!

Dafür ein um so fetzigeres Geburtstagsständchen

LG v Ruth

Lächelnd Danke für die Glückwünsche

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 03.05.2012

Hallo, Hans,

auch von mir an dieser Stelle aus dem Urlaub einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

LG
Peter

Laden ...
Fehler!