Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Happy Birthday Stehlampen-Petra!!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 07.04.2012

Und schon wieder ein Geburtstagskind! Hab`s gerade bei FB gesehen, diesmal dürfen wir unserer "Stehlampen Petra" gratulieren.

Liebe Petra, alles, alles Gute zum Geburtstag!  

 

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 07.04.2012

Auch ich reihe mich in die Riege der Gratulanten ein, liebe Petra! Du weißt, dass ich Gedichte liebe. Deshalb eines für dich von Wilhelm Busch:

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen.

Alles Liebe und Gute von Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 07.04.2012

Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und stets neue Ideen für Pagewizz-Artikel.

LG Elga

Ashlie
Beiträge: 10
Nachricht
am 07.04.2012

Auch von meiner Seite aus Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Osterfest!  LG Wolfgang 

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 07.04.2012

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.04.2012

Happy Birthday to You-huuu...   Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.04.2012

Hey, das ist ja eine ganze Serie an Geburtstagen!!

 

Alles Gute und Happy Birthday Petra!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 07.04.2012

Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche

Ich packe jetzt mein Köfferchen um morgen gen Norden zu reisen. Hamburg  - ich komme Zwinkernd

Vor mir liegen ein paar schöne Tage - ohne Internet.

Ich hoffe, dass ich ein wenig zur Ruhe komme, denn ich habe gerade eine etwas schwierige Zeit hinter mir.

Danach hoffe ich wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben zu haben. Der Grünkohl wartet ja auch noch...

 

Euch allen frohe Ostertage und viel Spass bei der Eiersuche.

 

Liebe Grüße

Petra

Federspiel
Beiträge: 105
Nachricht
am 07.04.2012

Von mir schnell auch noch ein paar Geburtstagsgrüße! Erhol dich schön im Osterurlaub!

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 08.04.2012

Dann viel Spaß im hohen Norden und nachträglich auch noch alles Gute. In 7 Wochen werde ich auch zum ersten Mal an der Nordsee meinen Urlaub verbringen.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 08.04.2012

Einen Tag zu spät, dafür von ganzem Herzen ein gaaaaanz herzliches ALLES GUTE!!

LG Efes

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 10.04.2012

Alles Gute, für eine hoffentlich bald bessere Zeit!

LG MinaLosa

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 12.04.2012

Ich bin gerade wieder angekommen und es war toll an der Küste.

Nochmal "Danke" für die Glückwünsche.

@ Hans

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub an der Nordsee. Da gibt es viiieeel zu sehen, auch wenn kein Badewetter sein sollte Lächelnd

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 12.04.2012

Bin ja schon gespannt. Ich war noch nie im Norden in Urlaub - genauer gesagt sind wir IN Norden (so heißt da oben nämlich ein Städtchen). Was gibt's denn alles zu entdecken neben Wattwürmern, Wattwanderungen den Inselchen, Radfahren? Hmm... ist ja schon jetzt ganz schön viel... Aber vielleicht hast Du ja noch ein paar Tipps, was wir uns auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 13.04.2012

IMHO ist Server-Wartung die entspannenste Urlaubsbeschaeftigung.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 13.04.2012

 

chefkeem: 13. Apr 2012, 00:06

IMHO ist Server-Wartung die entspannenste Urlaubsbeschaeftigung.

Ich würde jetzt gerne auf "like" bzw. "gefällt mir" klicken. Zwinkernd

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 13.04.2012

Ich habe mal geguckt wo Norden ist. In Ostfriesland war ich eher selten...

Mir ist ein Teemuseum ins Auge gesprungen, das ich mir nicht entgehen lassen würde

http://www.teemuseum.de/. Ein Friesentee ist sehr, sehr lecker. Lachend

Kommst du auf dem Weg an Wilhemshafen vorbei, lohnt es sich einen Blick darauf zu werfen.

Im Hafen liegen große Segelschiffe, manchmal sogar die Gorch Fock.

Falls ein richtig großes Schiff ausläuft, dann wird die alte wilhelminsche  Zugbrücke zur Durchfahrt geöffnet. Das ist ein sehr schöner Anblick.

Der Militärhafen ist auch sehr sehenswert, es kann sogar ein U-Boot besichtigt werden. Hafenrundfahrten gibt es auch. Raus zu den Robbenbänken und hin zum Ölhafen. ein wenig Seegang inklusive.

Der Meerestierzoo ist ebenfalls sehr schön und man kann einen Blick auf die Bewohner der Nordsee werfen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Norden

LG

Petra

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 13.04.2012

 

chefkeem: 13. Apr 2012, 00:06

IMHO ist Server-Wartung die entspannenste Urlaubsbeschaeftigung.

Das ja perfekt Achim, dass Du jetzt auch die Server-Wartung übernehmen möchtest. Ich dachtest Du hättest so wenig Zeit Zunge raus

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 13.04.2012

Hallo Petra,

danke und ich bin sicher, wir werden einige spannende Sachen unternehmen.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 13.04.2012

Ja wo denkst du denn hin Hans? Ich kann mir doch keinen Urlaub in Ostfriesland leisten!  Weinend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!