Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Happy Börthday Achim!!

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.05.2012

Hey hey, unser Großmeister des Forums feiert heute seinen Geburtstag!!

Dazu wünschen wir alles Gute Achim!!

Ich hab Dir gleich mal eine Band bestellt: Click here Lächelnd

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 07.05.2012

Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem Dir Simon schon das Geburtstagsständchen geschickt hat und ich vor Lachen am Boden liege sag ich einfach nur:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ACHIM  

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 07.05.2012

Lass es krachen und genieß den Tag. Ich wünsch Dir alles Liebe zum Burzeltag.

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 07.05.2012

Auch von mir alles Gute und ein kleines Geburtstagsständchen

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 07.05.2012

Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, mit reichlich Kalorien und einem guten Tropfen. Feiere schön! 

 

 

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 07.05.2012

Schließe mich an, und das ganze in deinem Falle natürlich stilecht mit einem

Jodler

LG Efes

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 07.05.2012

Happy Birthday!!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.05.2012

Jetzt hab ich mich an meinem Geburtstagsmorgen gleich krank gelacht...

Erst diese total unmusikalischen Frösche, dann die lustigen Grafiken von Ruths Geburtstagsständchen, und schliesslich die grässliche Peruecke der Jodlerin und die putzsüchtige Baeuerin...zum totlachen!

Ich danke euch allen von ganzem Herzen.  Küssend

Meiner Meinung nach sehe ich fuer mein Alter absolut blendend aus.

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 07.05.2012

Total geblendete Grüße

sendet

johannes

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 07.05.2012

Herzlichen Glückwunsch! Ja, du siehst toll aus!

 

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 07.05.2012

Hallo Achim!

Ich muss schon sagen, Du siehst aus wie ein Texanischer Cowboy im Urlaub in Bayern nach 5 Maß!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Viele liebe Grüße,

Angela

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.05.2012

Danke für eure lieben Wünsche!  Lächelnd

Als ich noch ein Baby war, prophezeiten meine Eltern schon: "Entweder wird er grottenhäßlich oder er wird berühmt!"

Gottseidank wurde ich beides.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!