Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Hat Google den Pagerank abgeschafft?

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 06.10.2011

Hat das schon jemand gesehen? Der Pagerank ist weg! Bin mal gespannt, ob das nur ein Update ist oder ob er jetzt tatsächlich abgeschafft wird!

Grüße,

Angela

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 06.10.2011

Ja, stimmt... hier ein paar Infos dazu:

http://www.website-boosting.de/blog/2010-10-02/wird_der_pagerank_2011_abgeschafft.html

Der Artikel ist zwar nicht top aktuell, aber vielleicht wurde es ja doch zu teuer...

Na hoffentlich kommt er wieder :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 06.10.2011

hallo Hans,

wie ich jetzt gelesen habe, wurde wohl nur was umgestellt. Aber, solange das Ranking stimmt, ist der PR ja eh egal;-)

http://seo-mentor.de/google/google-pagerank-verschwunden/

 

Viele Grüße,

Angela

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 14.10.2011

Der Pagerank hat sich erfreulicherweise wieder eingeschlichen...

LG Elga

Laden ...
Fehler!