Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Schöne Ostern

Ashlie
Beiträge: 10
Nachricht
am 05.04.2012

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage und hoffentlich gutes Wetter!  LG Wolfgang 

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 06.04.2012

Das wünsche ich auch allen hier. Viel Spaß beim (Oster)eier suchen Lachend

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 06.04.2012

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und sonniges Osterfest.

 

LG Kerstin

Immortelle
Beiträge: 55
Nachricht
am 06.04.2012

Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch allen

 

liebe Grüße

Silvia

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 06.04.2012

Ich schließe mich der Runde an und wünsche allen Autorenkollegen und -kolleginnen sowie den Scheffs ein rundum gemütliches und freudvolles Osterfest. Dazu ein Gedicht von Ringelnatz:

Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf
"Lenzes Schwingen" endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest!

osterhasen-0175.gif von 123gif.de

LG v Ruth

 

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 06.04.2012

Wenn Schokolade keimt, ist sie zu alt. Kommt bei mir nie vor. Nee.

Das Gedicht ist jedoch absolut koestlich Ruth.

Frohe Ostern liebe Freunde!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 06.04.2012

Hallo zusammen,

wir sind zwar alle noch fleißig am Basteln, aber wünschen Euch jetzt schon frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen. 

Euer Pagewizz Team,

Simon und Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 06.04.2012

Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber im tiefsten Bayern friert sich der Hase momentan die Eier ab - wenn es jetzt noch schneien würde, dann hätten wir die perfekte Osterstimmung

 

Erholt euch schön Lächelnd

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 06.04.2012

Bei uns schwitzen sich die Hasen die Nuesse ab. (Wie man das hier bezeichnet)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 07.04.2012

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Osterfest!

Viele Grüße aus Hamburg, in dem es diese Woche noch (kurz) geschneit hat

Leseratte

Laden ...
Fehler!