Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

PageWizz Artikel mit Bild und Vorschautext verlinken

 
KreativeSchreibfee
Beiträge: 415
Nachricht
am 18.01.2012

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit Tagen "suche" ich mich dumm und dämlich nach Hinweisen, wie ich themenrelevante Pagewizz Artikel mit Bild und Vorschautext in meinen Blogs - Themen-Bar, Familie-Reise-Time und  wohnen&wohlfühlen verlinken kann und finde nix.
Also, es soll so aussehen, wie in Angelas Blog - ganz unten.


Wie funktioniert das?


Liebe Grüße Kerstin

Morti
Beiträge: 200
Nachricht
am 18.01.2012

Wahrscheinlich kann ich dir nicht wirklich weiter helfen aber ich versuche es, der Link wurde als Iframe eingebunden.

Der Link wurde http://pagewizz.com/service/widgets/ damit generiert - zumindest verrät das der Quelltext

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
KreativeSchreibfee
Beiträge: 415
Nachricht
am 19.01.2012

Klasse, Morti, vielen lieben Dank.  Es hat geklappt  Lächelnd

LG Kerstin

Morti
Beiträge: 200
Nachricht
am 19.01.2012

Super freut mich

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
KreativeSchreibfee
Beiträge: 415
Nachricht
am 19.01.2012

Mich auch - 1000 Dank Lächelnd

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1597
Nachricht
am 19.01.2012

Hallo Kerstin,

Deine Blogs sind ja super schön geworden! Was mit dem Blogspot Baukasten so alles möglich ist, bin beeindruckt

@ Morti: Da ist es! Ich wusste nicht mehr, wie ich an den Code gekommen bin!

Das werde ich gleich für meinen neuen Blog verwenden.

Danke!!!!

 

 

Morti
Beiträge: 200
Nachricht
am 19.01.2012

Wie schön das du den Quelltext nicht gesperrt hattest Lächelnd

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1597
Nachricht
am 19.01.2012

ich habe den Code auch gleich für meinen neuen Blog verwendet und festgestellt, dass ich die Größe ja im Code ändern kann. Genial!

 

KreativeSchreibfee
Beiträge: 415
Nachricht
am 19.01.2012

@Angela, ich danke dir fürs LobLachendJa, der Blogspot Baukasten ist schon genial, ich lerne immer mehr dazu.

Aber ohne Mortis Tipp hätte ich wohl noch lange vergeblich nach dem Code für die Verlinkung der Pagewizz-Artikel gesucht.

Ist doch echt schön, dass es Pagewizz und die tollen Autoren gibt, die immer helfend zur Seite stehen

LG Kerstin

Laden ...
Fehler!