Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Seiten werden nicht im Suchergebnis angezeigt

HaraldHinnerwisch
Beiträge: 0
Nachricht
am 16.02.2014

Hallo Pagewizz Kollegen,

mal eine kurze Frage:

Welche Erklärung gibt es dafür, dass meine beiden in diesem Monat veröffentlichten Seiten nicht im Ergebnis der Pagewizz-Suchfunktion angezeigt werden? Die seiten werden weder über die Autorensuche noch über die Seitensuche angezeigt.

Ich danke für die Antwort

Harald Hinnerwisch

HaraldHinnerwisch
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 16.02.2014

Hallo Harald,

sieht so aus als ob diese Artikel noch nicht von unseren Redakteuren geprueft wurden. Bitte noch etwas Geduld. 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!