Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Überarbeitete Artiekl wurde nicht aktualisiert.

liekki
Beiträge: 0
Nachricht
am 25.07.2013

Hallo zusammen.

Gestern war es wieder einmal an der Zeit (nach sehr langer Zeit) einige meiner Artikel zu überarbeiten als auch einen neuen zu verfassen.

Heute durfte ich mit Entsetzen feststellen, dass weder die Überarbeitungen, noch der neue Artikel online sind. Gestern war dies jedoch der Fall... Gab's dieses Problem schon öfter oder hatte dieses Problem schon mal jemand? Es waren ja "nur" ca. 4 Stunden Arbeit...  Wie kann ich das "Problem" lösen ohne noch einmal alles neu machen zu müssen?

Danke schon mal im Voraus.

LG

Bastian

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2013

Hallo,

dieses Problem ist zum ersten Mal in 3,5 Jahren aufgetreten. Verlegen

Im Forenthread bei "Pagewizz aktuell" unter "Datenverlust" findest du die Antworten.

LG

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 25.07.2013

Hi Liekki,

sorry, das war wirklich ein unglückliches Timing. Gestern konnten wir erstmals unser Backup-System richtig testen Zunge raus.

Hast Du Deine Daten noch lokal gespeichert? Ansonsten können wir das mit ein wenig Mühe aus unseren lokalen Backups suchen und manuell in Dein Account übertragen. Geb uns einfach kurz Bescheid, falls wir Deinen Artikel restaurieren sollen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Online
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 26.07.2013

Guten Morgen Simon,

es wäre ein Traum von einem Service, wenn jeder Artikel mit der Freigabe beim Autor als Download gespeichert würde. So würde keine Sicherung vergessen. Dabei wäre es vorteilhaft, wenn ein kompletter Ordner mit Inhalt auch der Bilder etc. den Artikel so darstellt wie in pagewizz.

Ich bin noch immer an Überlegen, wie ich alle meine Artikel vorzeigefähig auf meinen PC laden kann und das ohne Programme, die in den Quellcode greifen müssen.

Herzlichen Gruß aus dem sonnigen Sonthofen

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Laden ...
Fehler!