Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Umfrage auf der Seite

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 04.08.2012

Hallo,

bin ja immer noch fleißig am Testen und versuche trotz mangelndem Technikverständnis, alle Möglichkeiten, die PW so bietet, auszuprobieren. Deshalb habe ich bei meiner Seite über Hagelflieger eine Umfrage eingebaut. Jetzt ist sie leider nicht mehr aktiv. Nur noch die Auflösung ist zu sehen. Ich hätte das gerne anders und würde die Umfrage lieber erst nach fünf Tagen oder so abschließen. Was tun?

Bin wie immer für Tipps dankbar, LG Myrtis

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 04.08.2012

Die Umfrage ist aktiv. Hast Du vielleicht schon abgestimmt?

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 04.08.2012

Ne, eigentlich nicht, zumindest nicht wissentlich oder absichtlich. Denn erstens wüsste ich nicht, ob dafür oder dagegen, und zweitens dachte ich, dass ich das nicht dürfte...

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 04.08.2012

Falls Du unabsichtlich abgestimmt hast, dann kannst Du die Anzeige durch Löschen der Browser-Cookies wieder erhalten. Danach bist dann automatisch ausgeloggt, da das auch in einem Cookie gespeichert wird. Abstimmen kannst Du deswegen nicht erneut, aber Du siehst die ursprüngliche Anzeige wieder :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!