Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Rezeptbaustein

 
Alma
Beiträge: 221
Nachricht
am 30.03.2012

Eben habe ich Kinderrezepte veröffentlicht und wollte den Rezeptbaustein nehmen. Besonders die Kalorieangabe gefällt mir.Ich komme damit nicht klar.

Was soll ich schreiben bei Arbeitsschritt?

Als ich bei Durchführung die Zubereitung gespeichert habe, fand ich das gleich 2x wieder.

Was ich nicht gefunden habe, kein Einzug, wenn ich z.b. die Zutatenliste schreibe. 

Online
chefkeem
Admin
Beiträge: 3780
Nachricht
am 30.03.2012

Schau doch einfach mal andere Rezeptartikel an, Alma, wie z. B. hier: http://pagewizz.com/nudelsaucen/ 

Siehst du wie im obersten Kaestchen die Zutaten eingetragen werden?

"Arbeitsschritte" sind einfach die einzelnen Kochanweisungen.

Musst halt ein bisschen damit rumprobieren (ohne dabei Rum zu probieren).  Lachend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alma
Beiträge: 221
Nachricht
am 30.03.2012

ich denke, bei den nachfolgenden Rezepten werde ich das Rum probieren. Jetzt ist es mir zu mühsam alles zu ändern. Aber ich kann ja die Kalorie trotzdem einfügen. Gerade für Kinder finde ich das wichtig.

Vielen Dank 

Vennhexe
Beiträge: 6
Nachricht
am 06.04.2012

Ich kann mich Alma nur anschließen, deswegen habe ich meine drei bereits eingestellten Rezepte beim Naturküchenartikel wieder herausgenommen.

Laden ...
Fehler!