Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 22.04.2015

Habe mich total über die Auszeichnung meiner Seite gefreut!!

http://pagewizz.com/was-ist-quantified-self-33794/

Dankeschön!!

Boxberger
Beiträge: 13
Nachricht
am 18.05.2016

Hallo Jodomus,

Stellungnahme vom 29.03.2014:

endlich hat es jemand klipp und klar ausgesprochen. Merci vielmals!

janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 18.05.2016

Achso, hier bedankt man sich..
Danke für die Auszeichnung meines "Anti-Textbörsen"-Artikels:)

Grüße, Janee

dieterh
Beiträge: 182
Nachricht
am 04.07.2016

Still ruht der See? Bei Pagewizz ist es ziemlich ruhig geworden!

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 04.07.2016

Es ist ruhiger, aber wir sind da smile. Wenn es etwas zu korrigieren oder richten gibt, sind wir am Ball.

Mit den ganzen Google-Neuerungen der letzten Jahre ist es halt schwieriger geworden gut rankende Artikel zu erstellen. Wenn neue Ideen dazu aufkommen, testen wir gerne ...

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 07.07.2016

Hurra - gerade wieder einen Stern ergattert für meinen Artikel

https://pagewizz.com/die-andere-straenkunst-bemalung-von-brandmauern-35686/

Das wird auch die Stadt Estepona freuen.

Mich ganz besonders, weil die Nachricht gerade - unter uns- an meinem Geburtstag kam. Das konntet ihr gar nicht wissen- aber es passt so wunderbar!

Danke!

Eure Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 08.07.2016

smile

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 23.07.2016

EC-würdig - klarer Fall - ist der Artikel von Adele. https://pagewizz.com/lechweg-wie-es-ist-an-einem-wildfluss-zu-wandern-35762/

LG Kerstin

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 24.07.2016

...und wer recht hat zahlt 'ne Mass. Prost! laughing

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 24.07.2016

die Maß/Mass??? zahl ich zwar nicht, aber sage "danke".

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 24.07.2016

Hallo Adele, leider habe ich kein scharfes "s" auf meinem Ami-Keyboard. Die Rechnung geht sowieso an Kerstin. laughing

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 24.07.2016

cool

 Antworten
Zurück 1... 5 6 7 8 9 10 Weiter
Laden ...
Fehler!