Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe  

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Bei  Puzzelmaker kann man auch gut sehen, was z.B. Twitter alles bewirken kann: Der Artikel http://pagewizz.com/star-trek-tos-die-bekannteste-science-fiction-saga-raumschiff-enterprise/ hat es auf sage und schreibe 1119 Tweets gebracht!!!

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Wow!

you won`t fool the children of the revolution
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Und welcher Artikel von Susi hat jetzt die meisten Besucher? *neugierig*

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Grace: 23. Feb 2012, 10:52

Und, und - welcher ist es? Mach es doch nicht so spannend

Für Dich nochmal die Besucherstärksten Artikel (Anzahl Besucher in 7 Tagen):

• 447 - Star Trek (TOS) – die bekannteste Science Fiction Saga Raumschiff Enterprise (Puzzlemaker)
  • 192 - Lost – die erfolgreiche Mystery TV-Serie von den Überlebenden des Fluges Oceanic 815 (Puzzelmaker)
  • 180 - Emergency Room "ER" - Die Notaufnahme prägt nicht nur das Fernsehen (Susi)
  • 170 - Buffy - Im Bann der Dämonen - Ein Serienüberblick (Susi)
  • 166 - Medium - Nichts bleibt verborgen (Susi)

LG 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Hui, ich hätte auf "Medium" getippt.

Also: Auch an Susi    Zwinkernd

Wegen Preis 4,5 und 6: Die Korrektur ist aber nicht für einen schon veröffentlichten Artikel.....?

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Grace: 23. Feb 2012, 11:00

Hui, ich hätte auf "Medium" getippt.

Also: Auch an Susi    Zwinkernd

Wegen Preis 4,5 und 6: Die Korrektur ist aber nicht für einen schon veröffentlichten Artikel.....?

Weiß ich nicht wie es gedacht war ;-) Aber Du kannst jofl auch sicher noch nicht Veröffentlichtes zur Korrektur zusenden Lächelnd

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Auf jeden Fall! Bei den schon veröffentlichten hab ich selber schon oft genug korrigiert. Wenn schon, dann schick ihm einen Spezial-Artikel Zunge raus

1119 Tweets - Phew... okay, bei über 3000 Followern, kein Wunder. Lächelnd  Mir wärs nur zu aufwendig, erstmal ein paar Tausend Leuten zu folgen, damit die mir dann folgen. (ich les auch nie was bei Twitter Verlegen

Morti
Nachricht
am 23.02.2012

Oh da bin ich tatsächlich überrascht.... habe ich nicht mit gerechnet....

perplex

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
susivital
Nachricht
am 23.02.2012

Cool, danke. Hätt ich nicht gedacht, da die Artikel doch recht zäh liefen. Puzzlemaker ist an Fleiß einfach nicht zu übertreffen und hat mal wieder verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Puzzle, Morti und die weiteren Plazierten.  Die Facebook likes sind aber auch wirklich nicht leicht zu bekommen.

VG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Morti
Nachricht
am 23.02.2012

Siehste ich war so perplex, Glückwunsch natürlich an alle ;-)

Ich fand das Thema sehr schön ;-)

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
jofl
Nachricht
am 23.02.2012

An die Gewinner der Plätze 4, 5 und 6! 

Bitte schickt mir jeweils einen Artikel, den ihr auf Pagewizz veröffentlichen wollt, per Mail an meine Büroadresse. Herzlichen Dank!

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Auch von mir natuerlich die herzlichsten Glueckwuensche an die Gewinner und alle Teilnehmer! Bravo! Bravo!  

Dieser Wettbewerb hat praktisch nur Qualitaetsartikel hervorgebracht. Ich bin sooo beeindruckt!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Vor allem hat es wirklich Spaß gemacht und es waren einige meiner Lieblingsserien dabei! Lächelnd  War schön, etwas über "Hart aber Herzlich" und die "Munsters" zu lesen.

monros
Nachricht
am 24.02.2012

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Hat (mal wieder) nicht nur Spaß gemacht  zu schreiben, sondern vor allem die tollen Artikel zu lesen.

Viele Grüße

Monika

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 03.03.2012

Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Wettbewerb schon vorbei ist. Von mir nun deshalb etwas verspätet auch noch meinen Glückwunsch den Gewinnern

LG Kerstin

jofl
Nachricht
am 04.03.2012

Letzte nacht im Schlaf besuchte mich der Wettbewerbs-Onkel und flüsterte: "Da gab's noch eine Serie – erinnere dich!"

Und eben vorhin, als ich in "Das fünfte Zeichen" von Jo Nesbø schmökerte, stolperte ich über eine Stelle: Jason und das goldene Vlies" – und da war sie, die Erinnerung: Anfang der siebziger Jahre "Jason King"! Mein Gott, fand ich den zugleich anziehend wie auch abartig, den Kerl!

Campario
Nachricht
am 01.11.2012

KreativeSchreibfee: 11.01.2012 - 02:04

Moin, moin

ihr kommt auf IdeenLächelnd  Also mit Keyword-Recherche tue ich mich echt schwer, ich habe diesbezüglich mal recherchiert, welche Keys letztes Jahr aktuell waren aber dabei bin ich auf ganz andere Google und Co Hits gestoßen  - Zwetschgenkuchen und so was Verschlossen

Wer mag, kann meinen aktuellsten Blogeintrag mal lesen - der erklärt den Zwetschgenkuchen Zwinkernd

Doch zurück zum Thema: Ich reserviere mir jetzt, hier und heute gleich einmal die "Golden Girls" und "Hart aber herzlich". Allerdings muss ich aufpassen, dass ich die Artikel nicht vor dem "Stichtag" hier einstelle. 

Gute Nacht oder guten Morgen, wie auch immer,

LG Kerstin   

Hallo Kerstin. Golden Girls favorisiere ich ebenfalls sehr stark. Danke, dass du sie zu Wort gebracht hast :) Eine der besten Serien seit jeher :)

Antworten
Zurück 1... 11 12 13 14 15 16 Weiter
Laden ...
Fehler!