Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe  

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

Jodomus
Nachricht
am 13.01.2012

Dein Kopf sollte dranbleiben, ja, schon aus ästhetischen Gründen. Küssend

Sorry, bin heute etwas albern. Mahlzeit! Mein Pansen schreit nach Zuwendung. Lachend

jofl
Nachricht
am 13.01.2012

chefkeem: 11. Jan 2012, 00:12

Wenn euch noch andere Titel einfallen und ihr darüber schreiben möchtet, bitte einfach in einen Post schreiben.

Kung Fu mit David Carradine (seltsam, dass keiner bisher daran gedacht hat, wo ich doch dachte, wir sind alles alte Säcke hier ;-))

Christine
Nachricht
am 13.01.2012

Zu den Bildern: Ich weiß nicht, wie sich das bei deutschen Serien verhält mit dem Urheberrecht, aber ich habe nun ein paar "Dr. House"- Verantwortliche von FOX über Producer und Drehbuchautor angeschrieben, ob ich Screencaps (Fotos vom TV) und Fotos für Blogs usw. verwenden darf. 

Amerikanisches Recht ist nicht so erbsenzählerisch wie deutsches, denn die hielten mich alle für doof, dass ich sowas überhaupt frage. 

Also, die Fotos, die ich in meinen Artikel einstelle, sind durchaus genehmigt.

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.01.2012

jofl: 13. Jan 2012, 13:19

...wir sind alles alte Säcke hier ;-))

Danke fuer den Vorschlag, Johannes. Wurde fuer dich reserviert.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Nachricht
am 13.01.2012

Grace: 13. Jan 2012, 11:59

Okay, dann probier ich das mal. Könnte ein Vorteil sein, dass ich hier im Impressum stehe. Zwinkernd  Oje, dann werd ich alle 14 Tage per Newsletter über die Neuigkeiten im Marienhof informiert... na ja, man muss auch Opfer bringen können.

Die wollen da immer eine Telefonnummer - soll ich da meine private angeben oder die von Pagewizz?

Auf jeden Fall Deine Private!!! Bzw. am Besten suchst Dir eine aus dem Telefonbuch aus und hängst noch ein paar Zufallszahlen mittenrein!

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Nachricht
am 13.01.2012

Grace: 13. Jan 2012, 12:18

Dann würd ich die von Pagewizz nehmen - hoffentlich bleibt dann mein Kopf dran Zunge raus

Nein, bleibt nicht!!!

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 13.01.2012

Hans: 13. Jan 2012, 17:57

Dann würd ich die von Pagewizz nehmen - hoffentlich bleibt dann mein Kopf dran Zunge raus

Nein, bleibt nicht!!!

Was denn, soll ich nicht einfach die Nummer aus dem Impressum nehmen?  Ich geb dich einfach als Ansprechpartner für evtl. Beschwerden und Anfragen an und trag dich gleich für den Newsletter ein ZwinkerndZunge raus  *duck und weg*

you won`t fool the children of the revolution
Hans
Admin
Nachricht
am 13.01.2012

Grace: 13. Jan 2012, 18:06

Hans: 13. Jan 2012, 17:57

Nein, bleibt nicht!!!

Was denn, soll ich nicht einfach die Nummer aus dem Impressum nehmen?  Ich geb dich einfach als Ansprechpartner für evtl. Beschwerden und Anfragen an und trag dich gleich für den Newsletter ein ZwinkerndZunge raus  *duck und weg*

Ja, duck Dich mal... duck, duck, sonst gibt's Haue!

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 13.01.2012

Hähä... nur gut, dass ich weit genug von dir weg wohne. Zwinkernd Obwohl... sooo weit ist das auch nicht.

Jodomus
Nachricht
am 13.01.2012

Ups...

Sorry Hans, daran hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht. Privatnummer wäre natürlich besser, aus wohl einleuchtenden Gründen...

VerlegenCool

Ich geh´ dann mal lieber Tee kochen... Lachend

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 13.01.2012

Jodomus: 13. Jan 2012, 19:17

Ups...

Sorry Hans, daran hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht. Privatnummer wäre natürlich besser, aus wohl einleuchtenden Gründen...

VerlegenCool

Ich geh´ dann mal lieber Tee kochen... Lachend

Wieso eigentlich? Rufen die öfter mal an?

chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.01.2012

Ich habe eine kleine Bitte: In diesem Forenthread soll es ausschliesslich um Wettbewerbsbeitraege und die dazugehoerigen Fragen gehen.

Also bitte alle Plaudereien ueber andere Dinge in anderen (neuen) Threads weiterfuehren.

Danke auch recht schoen.   Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 13.01.2012

Stimmt, hast recht, wir sollten wo anders Plaudern. Lächelnd  Falls ich dann noch meinen Kopf hab...

Morti
Nachricht
am 13.01.2012

ich würde Hogan Heros ähm ein Käfig voller Helden nehmen

Ps. Wenn die Zeit noch reicht würde ich auch Band of Brothers nehmen, weil es so schön als Kontrast zur ersten Serie passt und das selbe Thema bedient

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.01.2012

Prima, Morti. Reserviert.  Lächelnd

Stehlampen-Petra
Nachricht
am 14.01.2012

Was ist eigentlich mit M*A*S*H,

irgendwie fehlt das noch...

Ich würde gerne etwas darüber schreiben Zwinkernd

chefkeem
Admin
Nachricht
am 14.01.2012

Schon erledigt, Petra. Danke.  Lächelnd

Alice_Alphabet
Nachricht
am 14.01.2012

Wartet auf den Sturm um Mitternacht. 

KuddelMuddel
Nachricht
am 14.01.2012

Alice_Alphabet: 14. Jan 2012, 23:09

Wartet auf den Sturm um Mitternacht. 

Ich auch! Der erste Artikel ist schon in der Leitung ;-)

Stehlampen-Petra
Nachricht
am 15.01.2012

Ein erster, lauer Wind Lachend

Das "A-Team"

Laden ...
Fehler!