Gestalte ausgefallene Geschenkideen mit Fotos

Muttertagsgeschenke drei KartenDer Muttertag ist so eine Sache. Jeder hat sicherlich seine eigene Meinung darüber,und das ist schließlich auch gut so. Sollte die Mutter im Mittelpunkt stehen, vom Morgen an verwöhnt werden und mit lauter großen und kleinen Überraschungen und Geschenken gepriesen werden? Oder sollte dies nicht nur einmal im Jahr an einem festgelegten Tag passieren, sondern an jedem Tag, zu jedem Zeitpunkt sollte immer bewusst sein, wie wichtig die Frau, die Mutter ist? Schwierige Frage, leicht zu beantworten, finde ich zumindest.

Ganz klar steht die Mutter jeden Tag, jede Minute und Sekunde im Mittelpunkt – genau wie jedes andere Familienmitglied auch. Und sicherlich sollte sich jeder bewusst sein, dass in guten und auch schlechten Zeiten man immer eine Familie ist, die nur durch die verschiedenen Personen das ist was sie ist. Familie. Was aber nicht heissen soll, dass man seine Liebsten nicht hin und wieder mit Geschenken überraschen darf...

Fotogeschenke zum Muttertag selber machen

Makeup Tasche gefülltAls Familie hat man sicherlich eine große Sammlung an Fotos aus allen Lebenslagen, Diese können ideal zur Herstellung von ausgefallenen Geschenkideen mit Fotos verwendet werden. Fotogeschenke zum Muttertag selber machen ist nur eine von vielen Ideen, mit denen man die Mutter überraschen kann. Ob einfach nur eine kleine Karte, auf der Vorderseite mit dem schönsten Familienfoto und dem Spruch, der die Familie am besten beschriebt und innen eine persönliche Nachricht an die beste Mutter der Welt, oder aber auch größere Geschenkideen wie zum Beispiel ein Fotokissen, eine Leinwand oder auch eine praktische Makeup Tasche...schaue dich einfach um und finde das passende Geschenk für deine Mutter oder Frau.

Besondere Überraschungen für Mütter zum Muttertag

Die meisten dieser Fotogeschenke zum Muttertag kannst du dann direkt online selber gestalten. Verwende hierzu deine Fotos, eigene Desgns und auch Texte, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Spiele mit den Farben, wandele deine Fotos in edle schwarz –weiss Fotos um und entdecke so das perfekte Geschenk zum Muttertag!

Fotokissen mit Hund in Gras sitzendAusgefallene Geschenkideen mit Fotos, die leichter nicht zu gestalten sein könnten und nach der Bestellung in Handarbeit zu einzigartigen Muttertagsgeschenken hergestellt werden, die schon wenige Tage nach deiner Bestellung bei dir sein werden.
Man könnte fast sagen, dass die Gestaltung der Fotogeschenke kinderleicht ist, daher können Kinder wunderbar mithelfen und so sicherlich noch stolzer auf die Geschenke sein, die sie ihrer Mutter zum Muttertag überreichen werden.

Und wisst ihr, was ganz besonders praktisch ist? Nicht nur Frauen werden sich zum Muttertag über persönliche Fotogeschenke freuen, ich bin mir sicher, dass auch Männer zum Vatertag nicht abgeneigt wären, eine selbst gestaltete Überraschung zu erhalten...

Gan nebenbei, originelle Fotogeschenke gibt es jetzt auch bei Facebook und wir freuen uns sehr, euch dort zu sehen und die gemeinsame Freude an Fotos und Fotogeschenken zu teilen!

 

hannahlorenz, am 23.04.2012

Kommentare




Bildquelle:
M. Steininger - Die Persönliche Note (Wie man kreative Geschenkideen findet - auch für "Härtefälle" und i...)

Autor seit 3 Jahren
63 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!