Das Finale der 2.Staffel "Fringe - Grenzfälle des FBI"

Am gestrigen Montan lief die letzte  Folge der zweiten Staffel von "Fringe –Grenzfälle des FBI". Der Sender hatte, zum Frust einiger Fans, die Doppelfolge getrennt mit einem Abstand von einer Woche ausgestrahlt.

Das Finale mit dem bedeutsamen Titel "Die andere Seite" fiel sehr Action- und Temporeich aus.  Was bisher in der Serie nur angedeutet wurde, die Existenz einer Parallelwelt, bekam der Zuschauer nun in der ganze Pracht zu sehen. Und das war nicht nur optisch interessant. Es gab viele Details zu entdecken in der sich die andere Welt von der unseren Unterscheidet.

Ein Ausblick auf die 3.Staffel Fringe -Grenzfälle des FBI

Grenzfälle des FBI" zahlreich versteck sein und die Fans dürften viel Spaß dabei haben diese zu entdecken.

Natürlich endete das Finale mit einem großen Cliffhanger: Olivia Dunham, also die aus "unserer" Welt, ist in Gefangenschaft geraten. Dafür hat sich die alternative Olivia in das Fringe Team eingeschlichen. Und der alterative Walter Bishop, der in der Parallelwelt Verteidigungsminister ist, will unsere Realität zerstören. Mit Hilfe seines Sohnes. Alles ein wenig kompliziert aber unheimlich spannend. Und der Trailer zur dritten Staffel Fringe macht auch Lust auf mehr Folgen.

Fringe -Grenzfälle des FBI - Trailer zur 3.Staffel
Screen-Shot, am 26.10.2010
2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Laden ...
Fehler!