Das perfekte Golf Set!

Golfset

 

Sie glauben, ich will sie verar.... nein! Das ist ein echtes Schnäppchen!

Um wirklich unglaubliche € 16,99 erhalten sie das gesamte Konzept inklusive der Hardware!

Klicken sie auf das Bild und überzeugen sie sich selbst, wenn sie mir schon nicht glauben wollen.

Golfset für ihr "Häusel"

Nachfolgend die Packliste!

 

1 x Golfschläger
1 x Golfloch
1 x 'Putting green'
2 x Golfball
1 x 'Do not disturb'-Schild

 

Dabei ist zu beachten, das 1 x Golfloch, nicht mit dem Toilettenloch verwechselt wird, da sonst die Anzahl 2 x Golfball nur bedingt Freude bereitet.

Außerdem würde die Gewährleistung verfallen, da, wie im Bild ersichtlich, dieser Sport im sitzen ausgeübt werde soll!

Golfset für ihr

 

 

Desshalb gebe ich das Bild hier nochmals wieder, um Fehlverhalten zu vermeiden!

 

 

 

 

 

Das beigelegte Schild 1 x 'Do not disturb'-Schild sollte unbedingt VOR der Toilettentür angebracht werden, da sonst eine Menge gefährlicher Konsequenzen drohen.

Unter anderem:

Gefährdung der familiären oder kollegialen Sicherheit durch den Golfball oder den Golfschläger

Erregung familären oder kollegialen Ärgernisses durch Geruch, bzw. zu lange Sitzungen bei nichterreichen des Puttings

Leider wird in der Gebrauchsanweisung nicht auf das strikte Verbot des Golfens in öffentlichenToilettenanlagen hingewiesen!

Weitere Infos HIER!

 

Golfsimulator für ihr WC!
Living Point Potty Putter - Das WC Golf Set für...
Amazon Anzeige

Preis - Leistungs - Verhältnis - Potty Putter

Auch bei einem günstigen Produkt muß das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmen. Oder?

Na eben.

Dazu zwei Meinungen von erfahrenen "Althasen" des Wc Golfens:

"Zum Produkt: Die Verarbeitung ist für den Preis durchaus angemessen, es hält und sie auch recht gut aus. Ich finde es nach wie vor, obwohl ich das Set ja mittlerweile zur Genüge kenne, lustig und jedes Mal wenn ich es zufällig sehe entlockt es mir wieder ein kleines Schmunzeln."

 

Zweite Meinung:

"Potty Putter ist nicht mehr als ein feiner Gag. Alles ist mehr schlecht als recht verarbeitet - die Qualität der Schläger (Plastik) und der zwei mitgelieferten Golfbälle (=Tischtennisbälle) ist wirklich nicht gut."

 

Das ist schade, wenn Mann bedenkt, wie oft Mann nun die Möglichkeit hätte, Golf zu spielen!

 

PS:

Leider konnte ich kein entsprechendes Produkt finden, bei dem das ebenfalls beliebte "Taschenbillard" im Angebot ist.

Vielleicht könnten sie mir, geneigter Leser, eine Information zukommen lassen, wenn sie ein solches Spiel am Markt entdecken!

 

Als Trost für echte Golf-Fans:

Preis - Leistungs - VerhältnisEchte Golfer weinen nicht!

Das sollte als Lektüre vorm Spiel am WC gelesen werden, oder aber in der Aufwärmphase, bzw. wenn ein Spiel verlorenging!

In diesem Buch finden sie:

"Und was hat Golf wirklich mit Sex zu tun? "Echte Golfer weinen nicht" beantwortet alle Fragen, die alle anderen Golfbücher nicht beantworten. Es geht nicht um den richtigen Schwung, sondern um eine soziologische Betrachtung einer speziellen Spezies. Mit Selbstironie, Witz und zoologischer Akribie beschreibt der Autor die Gattung der Golfer, ihr Verhalten im offenen Feld und im geschützten Klubhaus, er beschreibt ihre Eigenheiten, Eitelkeiten, Moden und Marotten."

Spielen sie WC Golf?
bernd49, am 02.02.2011
9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Laden ...
Fehler!