• Ich bin seit 4 Monaten Autor bei Pagewizz
  • In meiner 2-monatigen Tätigkeit als PW Community Manager verbrachte ich den Grossteil meiner Zeit mit der Erstellung von Tutorials, Forenbeiträgen und Hinter-den-Kulissen-Beratungen von Mitgliedern und Geschäftsführung. (Anstatt profitable Verkaufs-Artikel zu schreiben!)
  • Der Hauptteil meines Dezember-Einkommens stammt von nur 3 Artikeln:
  • Kokosmakronen - das beste Rezept der Welt
  • Plüsch Hausschuhe
  • Hot Sox - aufheizbare Hausschuhe

Obwohl meine Einnahmen - im Vergleich zu manchen anderen Autoren - vielleicht hoch erscheinen mögen, muss man dabei aber bedenken, dass das Potenzial noch viel höher liegt.

Wie viel Geld hätte ich mit 30 oder 300 Artikeln verdienen können?

Zum Ausgleich muss aber auch gesagt werden, dass der Dezember natürlich der beste Verkaufsmonat des ganzen Jahres ist.

Hier ist der springende Punkt dieser Demonstration:

Ja - man kann mit Artikel schreiben auf Pagewizz Geld verdienen...

  • wenn man ein gutes Keyword recherchiert
  • wenn man einen originalen und relativ umfangreichen Text verfasst
  • wenn man einfache Grundlagen der Suchmaschinen-Optimierung beachtet

Schaut doch mal in der Forensparte "Foren für Autoren" rein - da gibt es gute Tipps für ernsthafte Online-Autoren!

Google Analytics - Content Overview für alle meine Pagewizz Artikel - 29. November - 29. Dezember 2010
Adsense Revenue - $46.72

Adsense Revenue - $46.72

Amazon Partnerprogramm Verkaufszahlen für 12/2010
Geld verdienen mit PageWizz - ...

Geld verdienen mit PageWizz - Amazon Partnerprogramm

Auswahl von verkauften Amazon Produkten
Amazon Verkäufe

Amazon Verkäufe

Fazit und Vorschau

Es hilft alles nix - um mit Artikel schreiben Geld zu verdienen, muss man sich mit den Grundregeln von Keyword Recherche und SEO vertraut machen.

Das Gute ist...wir sind eine Autorengemeinschaft mit gemeinsamen Geschäftsinteressen und beträchtlichen Fachkenntnissen. Und wir helfen uns gerne gegenseitig weiter.

Demnächst wird Pagewizz ein ganz besonderes, neues Konzept vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Art Fokus-Gruppe, eine geschlossene (und entschlossene!) Gemeinschaft von Autoren, die lernen und weiterkommen wollen. Simon wird bald eine Ankündigung machen...

 

chefkeem, am 31.12.2010
25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Laden ...
Fehler!