Mopsartikel für draußen und drinnen

Möpse sehen zwar nicht besonders hübsch aus, aber ihre kleinen, faltigen Gesichter strahlen eine große Freundlichkeit aus. Mit ihrem unwiderstehlichen Charme und ihrem aufgeschlossenen und herzlichen Wesen ziehen sie nicht nur ihre Besitzer in ihren Bann, sondern entwickeln auch bei Fremden sofort ein Kuschelbedürfnis. Wer sich selbst keinen echten Hund anschaffen kann, der findet bei Amazon allerlei Mopsartikel, mit denen er nicht nur seine Wohnung ausstatten, sondern die man auch unterwegs immer dabei haben kann. Wer über ein eigenes Grundstück mit Garten verfügt, darf die Besucher gleich mit einem Briefkasten mit Mopsmotiv und einem passenden Bewegungsmelder begrüßen. Am Gartenzaun darf ein Metallwarnschild mit Mopsbild nicht fehlen, egal, ob der Hund leibhaftig das Grundstück bewacht oder nur als Plüschfigur auf der Wohnzimmercouch hockt. Der Efeu im Garten wächst natürlich über eine Gartenfigur in Mopsform. Das Haus wird über eine Mops-Fußmatte betreten.

 

Mopsartikel zum Anziehen

Der Gastgeber ist selbstverständlich passend angezogen. Je nach Jahreszeit wird er über einem tollen T-Shirt mit einem drolligen Abbild seines Lieblings eventuell noch einen passenden Kapuzenpulli tragen. Auch von den Füßen blickt uns ein Mops entgegen, denn Mopssocken liegen längst im Trend bei Mopsliebhabern. Außerdem stehen für die weiblichen Anhänger noch diverse Schmuckartikel als Ketten, Armbänder oder Ohrhänger zur Verfügung, für männliche Fans gibt es Manschettenknöpfe. Wer es ganz verrückt mag, der setzt sich in der kalten Jahreszeit eine Plüschmütze in Mopsform auf den Kopf.

Sich selbst als Mops fühlen
Kuschelweiche Plüschmütze "Mops", Einheitsgröße...
Amazon Anzeige

Mopsartikel in der Wohnung

Der Mopsliebhaber hat viele Möglichkeiten, seine Wohnung mopsig zu gestalten.

Für die Wandgestaltung gibt es eine große Auswahl an Wandbildern, Leinwandbildern, Wandtattoos, Türtapete oder Aufklebern. Licht ins Dunkel bringt die passende Wandleuchte oder ein Nachtlicht. Eine Mopsuhr zeigt an, was die Stunde geschlagen hat. An der Wandgarderobe im Mopsdesign kann abgelegt werden, ehe man die weitere mopsbetonte Wohnung betritt. Das Wohnzimmer wird durch allerlei Dekofiguren gestaltet. Buchstützen, Glasfiguren und Zimmerbrunnen mit Mopsmotiven bestimmen das Erscheinungsbild. Auf der Couch liegen Mopskissen neben mopsigen Plüschfiguren. Neben der Couch steht ein Beistelltisch mit Mopsfoto, zu Weihnachten kann zusätzlich mit Schnee- und Weihnachtskugel dekoriert werden.  

Auch in Bad und Schlafzimmer findet man den kleinen Liebling wieder. Die Betten sind zweifelsohne mit Mopsbettwäsche überzogen, im Bad stehen Kosmetik- und Kulturtasche im Mopslook auf einem Waschbeckenunterschrank, von dem ein liebenswerter Mops treu in die Runde blickt. Er ist nicht allein, denn vom  Medizinschrank schaut ein Verwandter herunter.

Während sich der Gast noch schmunzelnd in der Wohnung umblickt, bereitet der gastgebende Mopsfan schon eine Mahlzeit in der Küche zu.

Mopsartikel in der Küche

Bereits am Tag vorher wurden ein paar Kekse im Mopsmotiv gebacken. Das war mit dem Keksausstecher in Mopsform kein Problem. Der Kaffee wird in Mopstassen serviert. Wer lieber etwas Herzhaftes essen möchte, bekommt eine Brotzeit auf farbigem Mops-Glasschneidebrett mit Butter in Mopsdose und den passenden Salz- und Pfefferstreuern als Mopsfiguren. Für die Merkzettel prangen Mopsmagnete am Kühlschrank oder man hängt eine Magnettafel mit Mopsmotiv auf.

Mopsartikel für die Freizeit

Nach der Mahlzeit kann man sich die Zeit mit einem Spielchen vertreiben. Entweder spielt man zusammen mit dem Gast ein mopsiges Gedächtnisspiel oder kann sich später wieder allein bei einem Puzzle mit Hundemotiv vergnügen. Wer lieber Handarbeiten macht, wird ebenfalls bei Amazon fündig und kann sich mit einer Stickpackung ein entzückendes Bild zaubern. Für den PC-Fan gibt es ein passendes Notebook-Cover oder ein Mauspad  mit Mopsmotiv. Natürlich bietet Amazon auch eine große Auswahl an Büchern. Dabei geht es nicht nur um artgerechte Haltung der Hunderasse, sondern auch um herzergreifende Mopsgeschichten. Wer auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Mopsliebhaber fündig geworden ist, findet auch gleich das passende Geschenkpapier oder eine Geschenktüte mit Mopsbildern.

Mopsartikel für unterwegs

Aber nicht nur zu Hause kann man sein Lieblingsmotiv immer bei sich haben. Auch wer unterwegs ist, kann aus einem großen Angebot wählen. Angefangen von Umhängetaschen, Rucksäcken über Gürteltaschen bis hin zum Kofferset gibt es viele Möglichkeiten, seinen Liebling mitzunehmen. Speziell für die Handtasche und den täglichen Gebrauch sind Geldbeutel, Schlüsselanhänger, Handytasche und sogar Brillenetui im Angebot. 

Laden ...
Fehler!