Ich möchte in diesem Beitrag über ein besonderes Medium berichten.

Aber vorher möchte ich noch ein paar persönliche Erinnerungen erzählen.

Als Kind hat mir schon  immer gefallen, was außergewöhnlich war. Da wird einem gesagt, das es Geister gibt und viele andere Schauergeschichten

Und glaubt doch jeder von Kind auf, dass er von einen Schutzengel begleitet wird  und sprichwörtlich sagt man, da haben wieder mal die Schutzengel volle Leistung gezeigt. Ich möchte in diesem Beitrag berichten, dass uns die geistige Welt näher ist, als wir glauben.

Das was Außersinnlich ist und nicht zu erklären oder zu verstehen, hat die Menschheit schon immer fasziniert.

Durch den Tod meines Neffen war ich auf der Suche nach einem Buch für seine Mutter, damit sie Trost findet, dass ihr Kind weiterlebt und alles seinen Sinn hat.

Durch Zufall bin ich auf  Pascal Voggenhuber gestoßen und ich war nach den ersten Zeilen  sehr beeindruckt.

Pascal Voggenhuber stammt aus der Schweiz. Er ist auf diesem Gebiet ein noch recht  junges Medium, aber bestimmt einer unter den Besten.  Hatte er schon als kleines Kind einige Erlebnisse mit  geistigen Wesen. Heute besitzt er  die Fähigkeit Verstorbene zu sehen und er kann mit ihnen kommunizieren. Trotzdem macht er auch immer noch Weiterbildungen und er sagt es selber, dass jeder es auf seinem Gebiet ein Leben lang tun sollte.

Viele Hilfesuchende aus aller Welt  kommen zu ihm und erfahren bei seinen Sitzungen wie ihren Vorstorbenen, zum Beipiel ihren Sohn, Tochter, Frau, Mann, Mutter, Vater etc. geht. Sie können nicht gesagte Worte, Fragen, wie sie es zum Tod gekommen ist, einfach alles was sie bewegt aussprechen. Viele finden wieder Heilung in sich selbst und können wieder neu zu leben beginnen.

Pascal Voggenhuber bestätigt durch seine vielen Erlebnisse in seinen Büchern, dass das Leben nach dem irdischen Tode nicht zu Ende ist. Er gibt vielen Menschen die Kraft und Hoffnung ihre Lieben in einer anderen Welt wieder in die Arme zu schließen.

Er beschreibt unter anderen:  Wie sieht die Geistige Welt aus?

Gibt es die Reinkarnation, Karma,?

Ist Medialität erlernbar?

Er berichtet auch über Schutzengel und Geistführer.

Außerdem berichtet er, wie er sich auf jede Sitzung vorbereitet und erzählt einige berührende Erlebnisse. Es ist für ihn nicht immer leicht, wenn er von den Verstorbenen über Unfälle, Selbstmorde u derergleichen Antworten geben muss.

Empfehlenswerte Lektüre nicht nur für jene die einen geliebten Menschen verloren haben.

Vortrag in Pörtschach am Wörthersee

Mauserl, am 01.04.2011

Kommentare


   Einloggen
walter am 24.07.2011
Hab das Buch,Botschafter der unsichtbaren Welt, gelesen. kann die Welt mit anderen Augen sehen, toll
mia am 11.07.2011
finde alle bücher sehr toll :O) pascal ist einfach zum weiterempfehlen...
KreativeSchreibfee am 05.06.2011
Ja, mysteriöse Dinge, unerklärliche Dinge sind schon sehr faszinierend. Für einige Menschen ist es alleine schon tröstend, an Schutzengel zu glauben. Manche Menschen schwören sogar darauf, "ihren" Schutzengel gesehen zu haben. Mich hat dies einmal zu einer kleinen Geschichte inspiriert - http://pagewizz.com/erzengel-chamuel-eine-geschichte-die-herzen-beruehrt/ und vielleicht könnte auch dieser Artikel interessant sein - http://pagewizz.com/vorahnungen-und-prophezeiungen/ "Nachrichten aus dem Jenseits" hört sich spannend an, das Buch werde ich mir gleich einmal vormerken : ) LG Kerstin
JeannetteRiner am 04.06.2011
dies ist ein Thema das mir auch immer wieder unter den Nägel brennt, denn in meiner Familie kamen Verstorbene auch ab und an zurück. Auch habe ich eine Tierkommunikatorin für meinen Hund der verstorben war um eine Antwort gebeten und dies war wunderbar für mich; hier meine Geschichte http://pagewizz.com/ali-ist-der-groesste/ Danke für diesen Beitrag Liebe Grüsse Jeannette
Gast am 18.05.2011
Ein unglaublich spannendes Thema :-) Ich persönlich habe mich immer um dieses herumbewegt, ich bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. Aber früher oder später ist es für die Meisten dran. Liebe Grüße, Ina



Bildquelle:
Reisefieber (Die heilige Kuh in Indien)
Amazon/Knaur - Buchcover - Chopra (Deepak Chopra: Wegweiser ins Glück?)

Autor seit 3 Jahren
34 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!