Kommentare


Krimifreundin am 13.12.2011
Bevor meine bisweilen bessere Hälfte in den Ruhestand glitt hatten wir eine Buchhandlung mit Schreibwaren und Papeterie. Da haben wir an Heiligabend traumhafte Umsätze gemacht. Da waren sicher einige Graces darunter, die dazu beigetragen haben! ;-)
Grace am 13.12.2011
Ich meine jedes Jahr: Ach, bis Weihnachten ist noch ewig Zeit. - Am 24. fällt mir dann auf, dass die Geschäfte schon in einer Stunde zumachen.... kein Witz. Zum Glück hab ich kaum Geschenk-Verpflichtungen. ;-))
Krimifreundin am 13.12.2011
@grace: :))) Die Tankstelle ist definitiv kein Zielpunkt. Dann lass' ich es lieber mit dem Geschenk. Die letzte Minute zieht sich bei mir über Tage ( Die Woche vor Heiligabend). Das hast du glasklar erkannt! ;-) Aber ich teile mir die Route so ein, dass ich alles auf einem Weg erledigen kann und nutze das Unterwegssein für andere Notwendigkeiten wie zum Metzger, Bäcker etc. zu gehen.
Grace am 13.12.2011
"Geschenke in letzter Minute" - für deine Tipps bräuchte ich aber schon einen ganzen Tag Zeit. (Es kommt natürlich darauf an, wann bei dir die letzte Minute anfängt) ;-) Für alle, die wirklich in der letzten Minute (auf der Fahrt zur Familie) noch etwas brauchen: An jeder Tankstelle gibt es fertig eingepackte Kleinigkeiten. :-P
Krimifreundin am 13.12.2011
Danke für den gereckten Daumen, Conny. Den 5. Taunuskrimi von Nele Neuhaus habe ich mir als E-Book heruntergeladen und werde ihn über Weihnachten lesen. Weil ich derzeit mit Aufträgen zugeballert bin, komme ich nicht zum Lesen. Mehr als fünf Seiten nächtens im Bett schaffe ich nicht, weil mir die Augenlider zuklappen. LG v Ruth
Miriam am 12.12.2011
Wie wahr wie wahr.... Wäre auch ein guter Tipp für Geburtstagsgeschenke ;)
Krimifreundin am 12.12.2011
Danke, Alma, für deinen weihnachtlich verzierten Daumen!
Krimifreundin am 12.12.2011
Es gibt immer das ein odere andere Weihnachtsgeschenk, das noch fehlt und in letzter Minute gekauft werden muss.