Kommentare


DarthTyranus am 03.05.2016
Dahinter steckte vermutlich das MK Ultra Programm, was nur durch Zufall an die Öffentlichkeit gelangt ist also Menschenversuche zumal die ganzen Fälle ja fast nur aus den USA-GB stammen.
Mole696 am 14.06.2013
@ Pantherkatze, mit dennen von Psitalent hatte uch die Sitzung, als Martina nach da war. Sie sagte mir dass, bzw. sah es. Ich hab bis heute keine konkrete Erinnerung dran, wohl tauchten mal Bilder auf, aber ich bin mir nicht sicher ob es eher wunsch mit Vorstellung war, oder ob es Teile der Szene waren. Jedoch bemühe ich mich wieder mehr und mehr mein Unterbewusstsein zu beruhigen. Das was du beschreibst klingt mir nach einem Luziden Traum: ein Traum bei dem man voll bewusst ist. Evtl. Vorstufe zum Astralreisen. LG
Mole696 am 03.09.2012
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, weil es bei mir ähnlich ist. Im Darm steckt was, zumindest bemerke ich immer wieder etwas, schlägt mir immer voll in den Bauch, was zu sehr schlechten Gefühlen führt. Dann ist man sozusagen leichter Angreifbar. Das technische Gerät ist ein Implantat, steckt jedoch nicht im physischen Körper sondern im Astralkörper. Ich höre sie ja selbst reden. Zum Teil versuchen sie mich zu ärgern, aber wenn ich weiß dass ich nur beobachten sollte und es auch tu, sagten sie schon: "Der reagiert ja gar nicht." Genau das wollen sie nämlich, daß man reagiert und nicht bewusst agiert. Also nach einer Sitzung mit ein paar Leuten, sagten mir diese Leute daß ich mit 4 Jahren entführt worden bin. Mit 16 Jahren kammen Erinnerungen hoch, die so schmerzhaft waren, daß ich bewusstlos wurde. Bin einfach umgefallen wie ein Kartoffelsack, mitten in der Werkstatt. Nur weiß ich bis heute nicht was genau geschah. Oft versuchen sie diejenigen schon jung zu fangen, weil sie ihnen gefährlich werden können. Die dunkelmumpies haben alles so eingerichtet, daß niemand mehr an eine Seelische Ebene glaubt nur noch an die physische. Somit haben sie eigentlich leichtes Spiel. Also bei mir ist es schon passiert. Durch das Implantat könne sie halt auch beeinflussen, sowie deine Fähigkeiten unterbinden. Die Seele besteht aus mehreren Körpern und jeder hat bestimmte Aufgaben/Fähigkeiten. Ein Körper zumindest ist zuständig für die Wahrnehmung der Seelischen Ebene. Diesen haben sie oftmal schon geholt und auch blockiert.
arnold am 03.09.2012
ich bin zum ersten mal auf so einer seite. was haltet ihr von diesen thema. außerirdische haben dich entführt und stecken die irgend was in deinen körper! irgend eine art von technik oder etwas organisches in deinen kopf. um dich auf dieser welt zu beobachten. in deinen darm steckt auch etwas um dir zu zeigen das sie dich sehen und hören können. deine gedanken werden auch gehört oder wenn du dir auch nur was vorstellen solltest. könnte das passieren? oder ist es vieleicht schon passiert!
Mole696 am 21.04.2012
Wollte noch sagen, "They Life" "Sie Leben" ist ein guter Film zum Thema. Und hier sieht man wie Sie sich vor laufender Kamera wandeln: http://www.youtube.com/watch?v=T9TLB2iwCkk Es sind eigentlich die Machthabenden der Erde, weil sie die Finanzen regieren und Rothschild sagte ja schon: "Gebt mir die Kontrolle über das Geld eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht." "Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten." Marshall McCluhan „Die wenigen die das System verstehen, werden so sehr an ihrem Profit interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu Mutmaßen, dass, das System ihren Interessen feindlich ist.“ Gebrüder Rothschild 1863
Mole696 am 21.04.2012
Das mit der Dichte könnte schon ziemlich hinhauen, wir sehen ja auch nur einen winzigen Bereich des Sichtbaren Lichts, deshalb könnte es ja gut sein, dass wir auf anderen Planeten nichts wahrnehmen, weil unsere Augen mit dem Farbspecktrum nicht klar kommen? Im Traum bedfindet man sich eigentlich im Körper des Seele, auch Astralkörper genannt. Sozusagen der Körper der vierten Dimension, es gibt eben mehr wie 3D. Auch Hellsichtige benutzen z.B. die Augen dieses Körpers der über eine größere Wahrnehmung verfügen kann. Es kann auch sein das Raumschiffe durch ein "Stargate" hierher kommen, sozusagen ein Dimensionsportal. Auch wäre eine gute Frage: Wie kann es in einem Hollogram eine Entfernung geben, wenn alles eins ist? Wo fängt der Tropfen der in Ozean fällt an? Er ist der Ozean alles ist eins. Deshalb funktioniert auch Akupunktur. Warum die noch Menschen auf altertümliche Art entführen, ist diese: sie haben sich die Emotionen weggezüchtet, so dass sie keinen Hass mehr empfinden können, leider jedoch auch keine Liebe. Also brauchen sie ein bisschnen D.N.A. um sich neu zu kultivieren und sie können da auch von uns lernen. Das hab ich mal so gelesen. Aber eigentlich brauchen wir nicht in die Sterne zu schauen um Außerirdische zu sehen, die sind schon tausende von Jahren da. Die ernähren sich von unseren Ängsten und vor allem von der Sexualenergie und heutzutage kann man diesen Schub an Pornographie und reine Körperliche Triebeslust wirklich leicht beobachten. Sex sells eben. Der Fernseher ist vor allem ihr Medium. Berühmte Star sind Außerirdische, aber sie sind Shapeshifter, also Gestalten Wandler. Auch können sie sozusagen einen Körper besetzten und ihn von Hinten überschatten. Da müsst ihr nur nach "Reptiloide" bei YouTube schauen, dann seht ihr welche. Die haben auch längliche Pupillen wie Schlangen, also auch wie in der Bibel und am Äsculapstab. David Icke kann das viel besser Erklären wie ich. Reptiloide: http://www.youtube.com/watch?v=h1o4hvv6J-c David Icke: http://www.youtube.com/watch?v=CeqYho_wYaY LG
rainerinnreiter am 16.04.2012
"Das Universum wimmelt nur so von außerirdischen Menschen" Wie kommst du auf Menschen? Ist das nicht sehr anthropozentrisch gedacht? Persönlich halte ich Leben an sich für einen völlig üblichen Zustand im Universum. Ich denke, sogar in unserem Sonnensystem werden sich Spuren von Leben auf anderen Planeten oder Monden nachweisen lassen. Intelligentes Leben in unserer Form dürfte aber extrem rar sein; gut möglich, dass die Erde der einzige von einer menschenähnlichen Intelligenz bewohnte Planet ist.
Grace am 18.02.2012
Es gibt diese schöne Aussage: "Es gibt keine Wahrheit, sondern nur Wahrnehmung". Wenn ich so nachdenke, dann stimmt das: Erinnerungen verändern sich im Laufe der Zeit. Oder Fieberträume, die sind ganz schlimm, Mann, was hatte ich da schon Alpträume.
rainerinnreiter am 18.02.2012
Auskennen wäre übertrieben. Ich verfolge das Thema halt so nebenher ein bisschen. Offenbar ist die menschliche Psyche nach wie vor unbekanntes Land. Anscheinend bastelt sich das menschliche Gehirn Ereignisse so zurecht, wie es jeweils genehm ist. Dabei kann sich die Vergangenheit rückblickend betrachtet eklatant verändern. In abgeschwächter Form kennen wir ja alle diese Nostalgie: Früher, ja, da war die Welt noch halbwegs in Ordnung, die Filme super, die Musik detto. Aber heute ... und die Jugend erst ... ;-)
Grace am 18.02.2012
Wow, da kennt sich aber einer aus mit dem Thema :-) Diese Berichte über die Entführungen - ganz ehrlich, vor allem nach diesem Artikel halte ich das für ziemlichen Quatsch. Das mit der Schlafparalyse kenn ich zu gut: In manchen Träumen glaube ich fest, ich wäre wach und könne mich nicht bewegen. Oder gleich nach dem Aufwachen sehe irgendwelche komischen Dinge. Aber nicht oft (zum Glück). Das wäre eine sehr gute Erklärung für diese angeblichen Entführungen in den Berichten. Zwar glaube ich ebenso, dass das Universum ein bisschen groß für uns Menschen wäre. ;-) Wir sind bestimmt nicht die einzigen, vielleicht haben Lebewesen auf anderen Planeten eine geringere Dichte als unsere Körper. Vielleicht haben auch schon mal Außerirdische hier vorbeigeschaut - schließlich gelten unsere technischen Möglichkeiten nicht für das ganze Universum. Nur glaube ich nicht, dass die Aliens einen Grund hätten, Menschen zu entführen um sie dann ganz altmodisch und irdisch wie Versuchskaninchen zu untersuchen. Das ist eine rein menschliche Vorstellung. :-)
rainerinnreiter am 05.02.2012
Vielleicht - siehe mein Fazit - haben derlei Phänomene Ursachen, die wir (noch) gar nicht in Betracht ziehen. Momentan gehen wir davon aus, dass entweder alles Einbildung oder bewusste Lüge ist oder es sich um Wesen von anderen Planeten handelt. Wer sagt denn, dass es eines von den beiden sein muss?
cuchulainn am 05.02.2012
Sehr guter Artikel, zu dem ich mal meinen Senf geben möchte. Ich finde, dass alleine die Naturwissenschaft dem Massenbesuch von Außerirdischen auf der Erde einen Strich durch die Rechnung macht. Nichts schneller kann sich schneller beweben als das Licht und das Licht vom nächst gelegenen Stern Proxima Centauri braucht ungefähr 4 Jahre bis zur Erde. Proxima Centauri ist ein Roter Zwerg. Unwahrscheinlich, dass es dort Leben geben kann. Nehmen wir die beiden Sterne von Alpha Centauri, die nur 0,2 Lichtjahre weiter entfernt sind. Es gibt die Vermutung, dass es dort Leben geben könnte. Dennoch müsste man mit Lichtgeschwindigkeit, die ein Raumschiff nicht erreichen kann, über vier Jahre reisen. Eher länger, da eine Reise mit Lichtgeschwindigkeit auch weitere physikalische Probleme mit sich führen würde. Natürlich könnten außerirdische Lebensformen eine Möglichkeit entwickelt haben, die Grenze durch die Lichtgeschwindigkeit zu "umgehen" wie z.B. alternative Räume (wie der Hyperraum bei "Babylon 5") oder Krümmung des Raums (wie der Warp-Antrieb bei "Star Trek"). Dann muss man sich natürlich fragen, ob Wesen, die zu solchen Leistungen fähig sind, es wirklich nötig haben, Menschen für Untersuchungen zu entführen. Die sollten dann doch eigentlich bessere Möglichkeiten haben, solche Untersuchungen aus der Ferne durchzuführen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es außerirdisches Leben gibt - auch hoch entwickeltes Leben. Aber ebenso fest bin ich davon überzeugt, dass wir ihnen niemals begegnen werden.
Efes am 30.01.2012
Sehr schöner Artikel. von Däniken halte ich aber weniger für einen Sachbuchautor, denn für einen Geldmacher, seinen THesen oder vielmehr scheinbaren Nachweise sind schon Haarsträubend. LG Efes
rainerinnreiter am 29.01.2012
Nachdem das Zitat aus einem wunderbaren Film stammt, sei dir verziehen. ;-)
renzmarketing am 29.01.2012
Aus dem Film "Contact": „Wenn wir die Einzigen im Universum sein sollten, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung.“ Ich hoffe, Du empfindest den Kommentar nicht all zu unseriös, angesichts Deines tollen Artikels.