Kommentare


Arlequina am 01.03.2015
Cherusker- fiese Ergänzung!! Aber wer riskiert für diesen Versuch schon Lungenentzündung?! Und horsti: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Boxberger am 01.03.2015
Bei entsprechendem Gegenlicht wird auch die atavistische Körperbehaarung bei Frauen sichtbar - auch auf der Brust. Kleiner Tipp: das Fenster weit öffnen, solange die Temperaturen noch niedrig genug sind. Gänsehaut ist nichts anderes, als das Aufstellen der Körperbehaarung zum Schutz vor der Kälte. Jedes kleine Pickelchen der Gänsehaut stellt den Sitz eines Haares dar.
horsti am 05.06.2013
haare , einfach ekelig
Arlequina am 20.05.2012
Ach ja - gerade fällt mir auf, dass Schweinsteiger von Bayern München und tragischer Elfmeter"held" keine Brusthaare hat! Was immer man auch davon halten kann.
Mauserl am 18.05.2012
Ich habe auch so ein Kuscheltier zu Hause!
Arlequina am 18.05.2012
Ich wollte übrigens die eine Hälfte der Menschheit nicht spalten in mit und ohne Haare! ;) Wie schon Christine im allerersten Kommentar darlegt, gibt es durchaus sexy Exemplare auch ohne Brustgelocktes!! Es ist halt alles eine Geschmacksfrage.
Alice_Alphabet am 18.05.2012
Eine Ergänzung zum Thema Haare auf dem Rücken: Wenn der Brustbart erwünscht ist, die Haare auf Schultern und Rücken aber nicht, dürfte es gar nicht so einfach sein, diese so zu entfernen, dass die Übergänge schön ausschauen. Das braucht wohl fast einen neuen Beruf, Körperfriseur oder so etwas.
ProAnti am 18.05.2012
"Die Rückkehr der Bartträger" - DW-TV http://youtu.be/U2PfxdtO9KU Zitat: …der Bart könnte wieder in Mode sein, weil es vielleicht auch bei den Frauen eine gewisse Sehnsucht nach Männer geben könnte, die noch ein Mann sind… Interessant finde ich das Wort "noch" im Hinblick auf die politische Umerziehung des männlichen Geschlechts durch Gender Mainstreaming. Wobei es fraglich ist, ob die Kommerzialisierung von Männlichkeit ausreicht, um wieder Männer zu produzieren. Man achte auf die jungen Mädchen beim Anblick der Bart- und Brusthaarträger, die nicht minder hysterisch kreischen als man das von den Auftritten der Beatles kannte. Bei solchen Szenen stellt sich bei mir unwillkürlich die Savakk´sche Frage ein, ob auch Frauen fliegen können, oder ob diese notgedrungen die Menopause abwarten müssen, bis sich wieder so was wie Verstand beim Großhirn meldet. Gruß, ProAnti
Merlin am 17.05.2012
@Krimifreundin, wohl wahr, wohl wahr.
Anja am 17.05.2012
toller Artikel!
Arlequina am 16.05.2012
@Efes:herrlich- das ist die Steigerung!
Efes am 16.05.2012
Für alle die es noch genauer wissen möchten ;-) http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bxSuFpDoZUc
Krimifreundin am 16.05.2012
@Kuscheltier, Martin & Merlin: Nicht nur für Männer gilt die Metapher vom alten Holz, sondern auch für Mädels, die eine gewisse Reife erreicht haben ;-) LG v Ruth
bernd49 am 16.05.2012
Hallo Arlequina, super Artikel! Der Trend, alles zu beschneiden und zu rasieren ist total Inn, besonders bei den Jugendlichen. Meine Vermutung kann man hier nachlesen! http://pagewizz.com/woher-kommt-der-trend-zur-intimrasur/
Merlin am 16.05.2012
Schließe mich Martin an. @Kuscheltier, du baust uns auf, danke.
Arlequina am 16.05.2012
@Krimifreundin: herzlichen Dank fürs Kompliment und ich bin Deiner Meinung: zu sehr Bestätigung der Darwinschen Evolutionstheorie ist auch wieder zu viel des Guten! Und das habe ich vermutet, dass Dein Daumen unbehaart ist! ;):-)
Krimifreundin am 16.05.2012
Auf der Männerbrust ist eine (nicht zu üppige) Behaarung attraktiv. Wenn sie sich aber über den Rücken fortsetzt, ist das nicht mehr so prickelnd. Wie immer, Gabriele, eine pfiffig geschriebene Glosse, die einen gereckten, aber unbehaarten Daumen verdient! LG v Ruth
AlphaBeta am 16.05.2012
Männer ohne Brusthaare sind wie Eis ohne Sahne -> nicht lecker! Frau braucht doch was zum kraulen und spielen :-).
renzmarketing am 16.05.2012
Haare auf der Männerbrust sind wie das Prickeln im Champagner. Und der Vergleich mit dem edlen Holz finde ich genial (danke Kuschetier).
Arlequina am 15.05.2012
@Kuscheltier. Ich kenne das mit dem Wein. Und klar: die Brustlocken dürfen auch grau werden!
Kuscheltier am 15.05.2012
Kleine Bemerkung am Rande: Männer sind auch wie edles Holz. Das wird mit zunehmenden Alter auch immer besser... Grüße: Kuscheltier
Arlequina am 15.05.2012
@Federspiel: aber dann hätte mich Google ganz blockiert! Hatte eh schon Schwierigkeiten und deshalb den Titel geändert. Früher habe ich übrigens die ganz scharfen Sachen unter Pseudonym geschrieben.
Federspiel am 15.05.2012
Endlich wagt sich mal jemand an dieses Thema! Volle Zustimmung meinerseits! Ich würde da noch einen Schritt weiter gehen. ;-)
Arlequina am 15.05.2012
Christine: ja zu viel - wie auf der Schulter- ist auch wieder nicht gut, da gebe ich Dir recht! Und Efes: Stimmt, Magnum würde auch noch in meine Aufzählung passen!
Efes am 15.05.2012
Astreiner Bericht über Modeverwirrungen und Milchbubi-Männer. Es lebe Magnum!!! ;-) LG Efes und einen garantiert unrasierten Daumen!!
Christine am 15.05.2012
Liebe Arlequina ~ ich musste schmunzeln bei deinem Bericht - lustigerweise sehe ich mir gerade "Die Dornenvögel" auf DVD an und muss gestehen, dass Richard Chamberlain so gar nicht meiner ist. Das liegt aber nicht am Brusthaar, das durchaus seinen Reiz hat, wenn es zum Typ passt. Ich würde mir einen Mann nicht erst nach einer "Brustbeschau" zum Partner wählen, denn die glatten Bubis à la Leo Di Caprio können auch sehr nett und sexy sein. Den aktuellen Rasurwahn finde ich zwar auch übertrieben, aber ein Pelz auf Schultern und Rücken törnt mich jetzt nicht so an, ebenso wenig wie der Latino im allgemeinen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Unterhaltsamer Artikel, der meinen (unbehaarten) Daumen bekommt.