Kommentare


Merlin am 17.05.2012
@Arlequina, das müsst ihr euch abschminken. 1) Wir reisen inkognito zu diesem kulturellem Austausch! 2) Der Kavalier genießt und schweigt!
Arlequina am 16.05.2012
Na @Efes und Merlin: wir erwarten dann entsprechende "Reise"-Berichte!
Merlin am 16.05.2012
Ich seh da ein Problem, wenn Efes und ich die Cote d`Azur aufmischen, werden die etablierten Gigolos arbeitslos. Wenn der Stier die Arena betritt, werden Jungbullen zu Statisten. @Arlequina, mein zweiter Vornahme ist. unschuldig Lämmchen! Irgendwann bau ich mal ein Bild mit ein, hab leider ein par "Gute Freunde". Die müssen nicht wissen, wo ich mich im Net rumtreibe.
Efes am 15.05.2012
Sehr amüsant! Vielleicht sollte ich ja auch öfters mal ans Meer fahren ;-) Lg Efes
Arlequina am 15.05.2012
Merlin: jetzt würde ich doch gern einOriginalbild von Dir sehen - hihi- ein braves Schäfchen bist Du sicher nicht!! :)
Merlin am 13.05.2012
Danke für den Tipp, auf auf nach St. Tropez.
Arlequina am 13.05.2012
@Aapha Beta: super, was man alles so erfährt! :))! Umso mehr freut mich Dein Lob aus berufenem Munde! - das von Alice natürlich auch: Danke Euch beiden!
AlphaBeta am 13.05.2012
Für den Artikel würde ich, wenn es ginge, am liebsten 5 Daumen geben. So ein südländischer Macho hat schon was...nicht umsonst war ich mal mit einem verheiratet. Leider ließ er sich partout nicht zum braven Familienvater mit curva de felicidad erziehen und darf nun wieder in südlichen Gefilden wildern :-D
Alice_Alphabet am 13.05.2012
Ein köstlicher Artikel.
Arlequina am 13.05.2012
Tsts Bernd: Naürlich Sommerflirt- für beide Seiten ergiebig und ohne Folgen (meist!). Man muss auch sehen, dass unter Franco - und das zu Merlins Kommentar - es umgekehrt nicht locker war in Spanien, sogar lange Bikini am Stand verboten war und erst die lockeren Skandivavierinnen und die Hippies die Spanier "aufklärten" sozusagen. Die eigenen Mädchen waren nicht zum Üben, die waren zum Heiraten da!! ;) Weiß ich alles von meinem andalusischen Gärtner und der Kulturstadträtin, die damals Biologielehrerein war und in deren Büchern nackte Menschenkörper geschwärzt wurden. Aber heute ist es natürlich lockerer- doch die reichen Auslädnerinnen gibts nicht mehr so häufig, die sind jetzt nach St. Tropez (ist jetzt mehr "in" als Marbella) ausgewandert!
Merlin am 13.05.2012
Wie wahr, wie wahr. Zu brav ist langweilig. Im Süden war das Leben eh etwas lockerer als im spießigen Deutschland. LG Merlin
Bernd am 13.05.2012
"Betrachten wir auch eine bestimmte Macho-Art, die „Gigolos de la playa“, die hinter den kleinen Engländerinnen, Französinnen und deutschen Fräuleins her sind, um sich schlicht in den Sommermonaten von den reichen Ausländerinnen aushalten zu lassen." Prostitution würden wir das niemals nennen, schließlich reden wir von Frauen. Die haben alle nur einen unschuldigen "Sommerflirt".