Vom Spaß am Schreiben - Im Internet aus seinem Talent Geld machen

Viele Menschen haben Spaß am Schreiben, aber die Möglichkeit, ihre Texte dann auch zu veröffentlichen, fehlt. Mit Pagewizz geht das nun ganz leicht: Hier kann jeder seine eigenen Seiten gestalten. Mit eigenen Texten und eventuell auch Bildern entstehen unterhaltsame oder informative Seiten. Ein Knopfdruck, und dann sind sie in den Weiten des www für jedermann abzurufen und zu lesen.

Das Beste: Das kostet absolut nichts, die Teilnahme beim Autorenportal Pagewizz ist gratis. Im Gegenteil: Mit etwas Geschick und Geduld kann man mit seinen Seiten sogar Geld verdienen.

Wer sind die Pagewizz-Autoren?

Wie gesagt, bei Pagewizz darf wirklich jeder mitmachen. Wer eine gute Idee für eine Geschichte hat, sollte sich anmelden. Denn Pagewiz lebt von der Vielfalt.

Ein Teil der Autoren schreibt auch beruflich - aber das ist keine Vorraussetzung für die Anmeldung. Geld verdienen mit ihren Pagewizz-Seiten können auch alle diejenigen, die das Schreiben als Hobby haben.

Für wen ist Pagewizz geeignet?

Tatsächlich ist Pagewizz für alle da: Wer Spaß am Schreiben hat, ist hier genau richtig. Wer ein bisschen Geld verdienen möchte, auch. Hürden oder Haken gibt es keine: Bei Pagewizz zu schreiben und zu veröffentlichen ist wirklich kostenfrei. Damit alle, die Spaß am Schreiben haben, mitmachen können, wurde alles so gestaltet, dass sich jeder ganz einfach seine eigenen Seite "bauen" kann - mit Bildern, Schriften, Hintergrund und vielem mehr.

Übrigens: Bei Pagewizz gibt es eine nette Bürogemeinschaft gratis. Sie unterstützt die Autoren mit ihrem Wissen, damit sie erfolgreich arbeiten können.

Also: Einfach anmelden und loslegen.

Themen finden - Worüber sollte man schreiben?

Ganz einfach: Über das, was einen selbst interessiert. Was man den anderen eben gerne mitteilen möchte. Über sein weiteres Hobby etwa. Über einen Ausflugstipp. Über das, was gerade "in" ist. Themen gibt es immer genügend.

Die Leser im Internet schätzen zudem Tipps: Wer also sein Wissen nett verpackt und eine Pagewizz-Seite damit gestaltet, hat die Chance, es zu Geld zu machen und etwas damit zu verdienen.

Wie wird man Pagewizz-Autor?

Wer Pagewizz-Autor werden möchte, kann sich hier sofort und unkomliziert anmelden.

Möglich ist das unter dem eigenen Namen oder mit einem Pseudonym.

Wer sich erfolgreich angemeldet hat, kann auch gleich mit dem Schreiben loslegen. Verschiedene Bausteine wie Text- und Bildelemente sorgen dafür, dass die Gestaltung der ersten eigenen Pagewizz-Seite zum Kinderspiel wird.

Und sobald die erste Seite fertig ist, geht es auch los mit dem Geld verdienen.

 

Myrtis, am 06.08.2012
4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Laden ...
Fehler!