Rednecks

Rednecks (Bild: Flickr Creative Commons)

Redneck-Sprüche - Fast wie ein eigener Dialekt

Ein schlechter Schütze...

You couldn't hit a bull in the butt with a bass fiddle! Du könntest nicht mal mit 'ner Bassgeige den Hintern eines Stiers treffen!

Ein ewiger Meckerer...

He'd bitch if you hung him with a new rope. Selbst wenn ich ihn mit einem brand-neuen Strick erhängen wollte, würde er immer noch was zu meckern haben.

Ein Pedant...

He's tighter than a skeeter's ass in a nose dive. Er ist enger (engstirniger) als das Po-Loch eines Moskitos im Sturzflug.

Ein nutzloser Geselle...

He's as useful as a tit on a boar hog. Er ist genau so nützlich wie Brüste an einem Eber.

Ein Mauerblümchen...

My sister is so ugly, we had to tie a pork chop around her neck to get the dogs to play her. Meine Schwester ist so hässlich, wir mussten ihr ein Schweinekotelett um den Hals hängen, damit die Hunde überhaupt mit ihr spielten.

Rednecks sind begeisterte Jäger - auch wenn manchmal der Schuss nach hinten losgeht...

Erst schiesst er versehentlich seinen Jagdfreund nieder und wählt dann sofort die Notrufnummer. Wenn die Dame ihn zu beruhigen versucht und fragt: "Sind Sie sicher, dass Ihr Freund wirklich tot ist?", erledigt er auch das ganz schnell und fragt zurück: "Jetzt bin ich sicher - was nun?"

Mehr witzige Sprüche aus dem Land der Rednecks

Eine Traumfigur...

Her ass was so big, it looked like two Buicks fighting for a parking place. Ihr Hintern ist so gross - er sieht aus wie zwei Buicks, die sich um einen Parkplatz streiten.

Ein beschäftigter Mensch...

Busier than a cat covering up shit on a concrete floor. Beschäftigter als 'ne Katze, die versucht, ihren Kothaufen auf 'nem Betonboden zu vergraben.

Ein Nerverl...

I was so nervous I didn't know whether to scratch my watch or wind my butt. Ich war so nervös...ich wusste nicht, ob ich mir die Uhr kratzen oder den Hintern aufziehen sollte.

Eine Windhose...

His pants were so tight, if he'd a farted it'd blow his boots off. Seine Hose war so eng...wenn er furzte, flogen seine Stiefel weg.

Ein schwieriges Projekt...

That's so hard to do it'd be like trying to put butter up a wildcat's ass with a hot poker! Das ist schwerer als wenn man 'ner Wildkatze Butter mit 'ner glühenden Eisenstange in den Hintern schieben wollte.

Hier gibt es hunderte von Redneck-Sprüchen, allerdings nur auf Englisch.


Yee-Haw! Hier kommt der Country Music Super Redneck Star - Gretchen Wilson
Was Rednecks in ihrer Freizeit unternehmen...
Wenn Rednecks zum "Angeln" gehen...
chefkeem, am 04.01.2012

Kommentare


   Einloggen
chefkeem am 01.02.2012

*lach* der gefaellt mir auch besonders gut, Efes.

Howdy, y'all...and thanky fer yer sweet comments! :)

Efes am 01.02.2012

Mein klarer Favorit : I was so nervous I didn't know whether to scratch my watch or wind my butt. Hoffentlich kann ich Whitenose mir das merken ;-)

LG Efes

ultimapalabra am 05.01.2012

Nein, in Deutschland gibt es nur die ursprünglichen Rednecks, eine wachsende Zahl Menschen, die aufgrund schlechterer Bildung und Arbeitslosigkeit ausgegrenzt werden. Mit Humor nimmt das leider niemand, außer diese Ulknudel: Cindy aus Marzahn

Inforitter am 05.01.2012

Toll geschrieben!
Jetzt weis ich bescheid.
:-)

renzmarketing am 04.01.2012

Wenn man sich bei uns im Fernsehen diese Pannenvideos ansieht, bin ich davon überzeugt, dass es diese "Rednecks" auch bei uns gibt. Heißen halt anders.

Alice_Alphabet am 04.01.2012

Haha, das macht gute Laune am Morgen!

(Aber der Fisch tut mir Leid. Mann, mit dem Arm durchs Maul hinein und durch die Kiemen heraus, das ist wirklich Redneck)



Autor seit 3 Jahren
110 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!