Manchmal schreiben Weihnachtsmann, Nikolaus und Christkind sogar  zurück

Santa Claus wohnt in Dänemark

Die "Weihnachtspostämter" haben in der Adventszeit wieder geöffnet. Kinder und Erwachsene können ihre Wünsche direkt an den Weihnachtsmann, Nikolaus oder das Christkind senden und erhalten zuweilen soagr eine Rückantwort.

 


Manchmal schreiben Weihnachtsmann, Nikolaus und Christkind zurück

Schreiben Sie Weihnachtspost?

Hier die Adressen für die Wunschzettel-Post:

Der Weihnachtsmann von Garrel antwortet, sofern eine Adresse angegeben wurde

  • An den Weihnachtsmann in Nikolausdorf
    49681 Garrel 

Der  Weihnachtsmann von Himmelpfort schreibt zurück, sofern eine Adresse auf dem Wunschbrief angegeben wurde.

  • An den Weihnachtsmann
    Weihnachtspostfiliale
    16798 Himmelpfort   

Der Nikolaus von St. Nikolaus schickt einen Brief zurück, sofern eine Adresse angegeben wurde

  • An den Nikolaus
    66351 St. Nikolaus 

Das Christkind von Engelskirchen schreibt zurück, sofern eine Adresse angegeben wurde

  • An das Christkind
    51777 Engelskirchen 

  • An den Weihnachtsmann in Himmelsthür
    31137 Hildesheim
  • An den Weihnachtsmann
    99706 Himmelsberg
  • An das Christkind
    Postfach 10 01 00
    21709 Himmelpforten
  • An das Christkind
    Kirchplatz 3
    97267 Himmelstadt

 

 

Auch am Nordpol hat das  Weihnachtspostamt natürlich geöffnet

  • Santa Claus Nordpolen
    Nordpol/Grönland (Dänemark)
    Julemandens Postkontor
    DK-3900 Nuuk
Scully_van_Funkel, am 02.12.2010

Kommentare


   Einloggen
Scully_van_Funkel am 02.12.2010

@Peer
Die Tochter einer Freundin hat diese Adressen letztes Jahr getestet und war ganz begeistert. Plötzlich standen nicht mehr die Weihnachtsgeschenke im Mittelpunkt sondern die Tatsache, dass das ♥ Christkind ♥ direkt vom Himmel und der ♥ Nikolaus ♥ höchstpersönlich geantwortet haben. :)

textpressi am 02.12.2010

Unsere Grundschulklasse hat einmal geschlossen an den Weihnachtsmann in Himmelsthür geschrieben. Als Antwort wurde dann gewertet, was unterm Weihnachtsmann gab.

Aber gut zu wissen, dass es auch Weihnachtsmänner gibt, die zurück schreiben. Werd ich mir gleich merken für die Kinder in der Verwandtschaft.

Danke für diese Seite, gefällt mir ;-)



Autor seit 3 Jahren
99 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!