Räucherwerk - Alles zum Räuchern - Siebe, Kohle, Räucherwerk, Gefäße und mehr!

Eifelkräuter-Hohes Venn Gewerbebetrieb

http://www.eifelkraeuter-hohesvenn.vpweb.de/
Individuelle Räucherungen!

Das Haustier

Du denkst, dass du dir dein Haustier selber aussuchst? Weit gefehlt, die Tiere suchen sich uns Menschen aus, auch wenn wir das nicht so sehen. Damit werden sie zu unseren Weggefährten, manchmal für lange und auch schon mal für eine nur kurze und sehr beschnittene Zeit.

Egal wie lange sie auch bei uns verweilen, sie beeinflussen uns sehr oft ganz entscheidend.Kater als Haustier

Deine Hilfs - und Führungs Tiere!

In der Naturreligion können dir die verschiedensten Tier Gefährten zur Seite stehen, die dir in schwierigen Situationen und Begebenheiten helfen und dir bei Problemen und in Notfällen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Spinnennetze (Vennhexen)

Da gibt es erstens einmal dein Haustier oder deine Haustiere, die sich deine Person als Lebenspartner aussuchen, auch wenn du natürlich oft denkst, dass es genau anders herum ist.

Das sind deine Visionstiere, die dich im täglichen Sein positiv und helfend beeinflussen.


Dann gibt es noch dein dir zugeteiltes Traumtier, das dein Führungs,- und Lebenstier ist, es muß dir auch nicht gefallen, aber es gehört zu dir.

Das ist ein hintergründiges Tier, dass nicht immer offensichtlich sein muß. Es muß zuerst von dir gefunden werden. Möglich ist auch, dass es mehrere Tiere sind.

Einstimmung

Du möchtest dich auf die Tiere einstimmen, die zu dir gehören könnten?

Beschäftige dich einen oder mehrere Tage in Gedanken mit möglichen Tieren, bewege dich in der freien wilden Natur, esse leicht und stelle dir eine entsprechende Räucherung zusammen.

Träume anschließend und lasse deine Tier zu dir kommen und überlasse ihm die Führung.

Traumtier Räucherung

1 Teel. Baldrian - nur wenn keine Katzen im Haus sind (auf Katzen wirkt er stark erregend und aphrodisierend)

1 Prise Mistelkraut - macht hellsichtig, kann auch weggelassen werden - alternativ ein wenig Holunderblüten (Leben und Tod - die Göttin, der Schwellenbaum)Räuchergefäß

1 Teel. Eisenkraut - das Kraut der Druiden, Hellsichtigkeit und Klarheit

1 Teel. Katzenminze - für die Energie der Tiere - Katzen lieben sie

1 Eßl. Weihrauch - höhere und göttliche Gedanken

1 Eßl. Myrrhe - leitende Weiblichkeit, für die weibliche Göttlichkeit


Alles stark zerkleinern und fein mörsern, stimme dich vorm Schlafen gehen gedanklich auf deine Fragestellung ein und mit ein wenig Glück wird dein Tier dich leiten.

Vennhexe, am 01.05.2012
0 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.



Autor seit 2 Jahren
170 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!