Fahnen, Schals und Mützen – Standard Fanartikel für jeden

Klassische Fanartikel gehören dazu, es gibt aber noch mehr

Spätestens seit dem so genannten "Sommermärchen" 2006 sind Fanartikel in den Farben Schwarz/Rot/Gold weder tabu noch überhaupt aus dem Straßenbild bei entsprechenden Sportveranstaltungen wegzudenken. Die beliebtesten und am weitesten verbreiteten Fanartikel sind Zweifels ohne Fahnen, Schals, Mützen und inzwischen auch Vuvuzelas. Nicht nur für den Fußball gibt es diese klassischen Fanartikel. Auch für nahezu alle anderen Sportarten und internationalen Vergleiche werden sie angeboten und unterscheiden sich letzen Endes kaum oder nur aufgrund etwa eines Logos oder Schriftzuges.

Die Klassiker unter den Fanartikeln - Seit Jahren beliebt
Deutschland Schal
Lady-Shirt Fussball WM 2014
Riesenflagge Deutschland

Keine Frage, in der Masse wirken solche Fanartikel natürlich besonders und wer sich an die Fernsehbilder von 2006 erinnert, kann diesem sicherlich nur beipflichten. Doch über diesen Standard hinaus, bietet der Markt noch vieles, das es Wert ist anzuschauen und mit dem man sich von "gewöhnlichen Fans" abheben kann, egal ob für Sport, Musik, TV oder Kino

Lustige Fanartikel für jedes Alter

Jedes Alter hat seinen eigenen Humor

Lustige Fanartikel sind natürlich immer auch eine Frage des Geschmacks und damit unwillkürlich des Alters. So beobachtet man insbesondere bei Jüngeren, dass witzige Fanartikel häufig sich mit dem Modetrend vermischen und zu einem echten Modeaccessoire werden oder sich gar als Haushaltsartikel entpuppt. Und mit "jedem Alter" ist auch wirklich jedes Alter gemeint. Fanartikel von Justin Bieber sind natürlich bei den jüngeren und hier wiederum insbesondere bei den Mädchen sehr beliebt, wohingegen die Rolling Stones-Zunge ohne Frage einem etwas angegrautem Publikum bestens steht. Neben witzigen Motiven oder Sprüchen auf T-Shirts, Stickern und Tassen gibt es auch andere Gimmicks die einfach nur witzig sind.

Kontaktlinsen mit Motiv
FUN-Kontaktlinse Fußball

Wer für die nächste Motto-Party oder gemeinsamen Fußballabend noch ein passendes Mitbringsel benötigt, der sollte sich einmal in den verschiedenen Fanartikel-Kategorien umschauen, denn witzige Gast-Geschenke brechen schon an der Einganstür das Eis!

Der neueste Schrei in der Partyszene ist der Morphsuit, ein Ganzkörperanzug in ausgefallenen Farben und Designs. Keine Frage, dass auch Fußballfans inzwischen den passenden Morphsuit finden, stikecht zur Fußball-EM in en Nationalfarben Schwarz, Rot, Gold. dieser enganliegende Anzug, lässt sich einfach an- und ausziehen und mit einem Reißverschluss auf der Rückseite schließen bz. öffnen. Von außen Blickdicht, kann man von innen gut durch den Stoff sehen und sogar Flüssigkeiten trinken, so dass der Em-Feier mit Partygarantie nichts im Wege steht. und das Beste: bei allem Blödsinn den man macht, keiner erkennt einen …

 

 

Sie wollen mit ihrem lustigen Fanartikel immer am Ball bleiben? Dann haben Sie sicherlich Freude an einem garatiert unzweideutigen Top passend für jedes Fußballereignis… Könnte zwar sein, dass die Fußballspieler etwas abgelenkt und deorientiert übern den Fußballplatz irren, aber das kann ja auch Taktik sein. Ein Hingucker ist dieses Fanshirt allemal und das, ohne selbst von sich etwas Preis zu geben. So macht Fußball gucken auch für nich eingefleischte Fans Spaß.

Die Bälle immer griffbereit
Girlie-Shirt

Fanartikel diverser Fußballvereine – Ein Überblick

Wer gezielt nach einem lustigen Fanartikel für seinen Lieblingsverein sucht, wird sicherlich am schnellsten bei Amazon fündig. Über folgende Links kommen Sie direkt in die entsprechende Kategorie und können dort in aller Ruhe stöbern und sich von lustigen Motiven, abgefahrenen Goodies und spaßigen Accessoires inspirieren lassen:

Alles für den 1. FC Bayern Fan fintet sich unter Fanartikel FC Bayern
Sie stehen eher auf den VFB Stuttgart? Fanartikel VFB Stuttgart
Der Geisbock führt nach Köln Fanartikel 1. FC Köln
Hoffenheimer mögen es Blau Fanartikel 1899 Hoffenheim
Noch mehr Blau gibt's beim HSV Fanartikel HSV
Borussia Dortmund Fans schauen hier Fanartikel Borussia Dortmund
Die Piraten auf St. Pauli werden hier fündig Fanartikel St. Pauli
Große Auswahl für Wolfsburger Fans Fanartikel VFL Wolfsburg
Für die Glücklichen von Fortuna Fanartikel Fortuna

 

War Ihr Lieblingsverein in dieser kleinen und unvollständigen Auswahl nicht dabei? Kein Problem. Nicht hadern, verzagen und über den Autor schimpfen. Zu den Fanartikeln ihres eigenen Lieblingsvereins gelangen sie ganz einfach über folgende Seite bei Amazon Fanartikel Fußball

 

 

Fanartikel für Rock und Pop

Merchandise-Artikel für Stars und Sternchen

Kaum ein Branche in der es mehr Fanartikel gibt als in der Musikbranche. Meist im großen Stil werden hier Merchandise-Artikel angeboten, die in der Regel von den entsprechenden Bands oder Künstlern lizenziert sind. Auch hier gehören Fanshirts, Sticker, Plakate und Mützen zum Standard-Repertoire, doch wer sich ein wenigumschaut, fndet auch Ausgefallenes und witziges.

Efes, am 16.05.2012
11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
Amazon (Fußball WM 2014 in Brasilien. Panini Sticker gibt es aber auch für ...)

Autor seit 3 Jahren
312 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!