Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Alles Gute, Simon!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 23.06.2012

Nach einer kurzen Pause rollt die Geburtstagswelle weiter, diesmal ist es unser Simon Steinberger! 

 

Alles, alles gute für dich, bleib gesund und genieß das Leben

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 23.06.2012

Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Schlüpftag!

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 23.06.2012

Herzlichen Glückwunsch!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 23.06.2012

Simon...Steinberger??? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hmm...kann mich im Moment nicht erinnern...naja, macht ja auch nix. Unbekannterweise recht herzliche Glueckwuensche auch von mir!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 23.06.2012

Hallo Simon,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Grüße,

Angela

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 23.06.2012

Von mir auch alles Gute

 

Petra

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 24.06.2012

Happy Birthday, Simon!

 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 24.06.2012

Happy Climbing + viel Sonnenschein,

Hans 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Gast
am 24.06.2012

Hallo Simon,

auch von mir herzliche Glückwünsche!

Grüße

Conny

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 24.06.2012

Ui, Danke Euch!! Lächelnd Bin gerade eben erst von einer kleinen Klettertour zurück gekommen und freu mich über Eure Glückwünsche!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 25.06.2012

Wie schon in der Schule bei den Mädels – einfach immer zu spät … ;-)

Aber auch nachträgliche Glückwünsche kommen von ganzem Herzen. Dir, Simon,  alles Gute!!

LG Efes

Laden ...
Fehler!