Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Alte ZDF-Serie gesucht

Infoblogger
Beiträge: 93
Nachricht
am 12.11.2012

Hallo,

ich suche den Titel einer alten ZDF-Familienserie aus den 1980er-Jahren. In der Serie geht es um eine Familie, die einen Urlaub in Italien macht und auf einmal alles verliert wodurch sie im Urlaubsland festsitzen. Habe die Serie gerne geschaut.

Kennt wer den Serientitel?

Viele Grüße
Andy

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 12.11.2012

Meinst Du "Urlaub auf italienisch"? Später gab's dann noch ein Haus in der Toskana... aber das war eher 1990er...

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Infoblogger
Beiträge: 93
Nachricht
am 13.11.2012

 

Hans: 12.11.2012 - 23:42

Meinst Du "Urlaub auf italienisch"? Später gab's dann noch ein Haus in der Toskana... aber das war eher 1990er...

Ja genau die meine ich :) Lange her. Die Serie wurde 1986 gedreht:

http://www.wunschliste.de/0744

Laden ...
Fehler!