Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Autoren für Autoren

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 20.01.2015

Heute erlaube ich mir mal einen kleinen Aufruf an die verschwörerische PW Gemeinde zu tätigen …

unter unten stehendem Link habe ich eine Rezension über ein nettes Büchlein des »Chick Lit« Genres geschrieben. Die Autorin des Buches ist in unseren Reihen allseits bekannt, weshalb ich die Rezi umso gerner geschrieben habe. Tja, wer verbirgt sich wohl hinter Frau Sommerfeld? wink

http://pagewizz.com/fernsehstars-kussen-auch-nicht-besser-stimmt-das-der-32920/

Wäre sicherlich nett, wenn gewogene PW Autoren diesen Link auf den entsprechenden Netzwerken teilen würden, auf dass Amelie Sommerfeld (na inzwischen draufgekommen, wer es ist?) bald in der Spiegel Bestsellerliste landet

 

In diesem Sinne: Autoren für Autoren …

LG Efes

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 20.01.2015

Ich hab den Link gleich mal geteilt! wink

Danke, Efes. Auf PW gibt's wirklich die besten Kollegen, die man sich wünschen kann. smile

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 20.01.2015

Na, schon mit der ersten Antwort dürfte das schwierige Rätsel wohl gelöst sein …laughing

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 20.01.2015

Erledigt. LG Leseratte

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 20.01.2015

Super Danke, mit gutem Beispiel voran ;-)

Laden ...
Fehler!