Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Chefkeem - alias Achim - ist wieder ein Jährchen älter : )

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 08.05.2016

Hallo lieber Achim,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Elan, Schaffenskraft, neue Ideen, viele Fische im Netz und tolle Gerichte im Kessel, schmackhafte Lesegenüsse, geistige Ergüsse ... und lauter tolle Sachen, die das Leben angenehmer machen. laughing

Liebe Grüße Kerstin

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.05.2016

Das sind aber ganz, ganz liebe Wuensche, liebe Kerstin! Sei umarmt und aus vollem Herzen bedankt! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 08.05.2016

Hallo Achim,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße von Angela

Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 08.05.2016

Da schließe ich mich doch gleich in den Ständchenreigen ein ... es muss ja nicht notenrein sein, oder? Das Happy-Purzelday!

Nordlicht
Beiträge: 35
Nachricht
am 08.05.2016

Alles Gute zum Geburtstag, Chefkeem.

Wärst du in Deutschland, würde ich dir zum perfekten Wetter an deinem Geburtstag gratulieren, aber in den USA hast du wohl auch so genug Sonne. ;-)

Beste Grüße

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 08.05.2016

Auch das ganze Pagewizz Team wünscht unserem super duber und immer gut gelaunten Cheffe alles Gute zum Geburtstag. Lass es richtig krachen Achim cool und bleib weiterhin so wie Du bist:)

Hans & Simon

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.05.2016

Danke euch allen! Das Wetter war gestern wunderschoen, aber ich musste leider arbeiten (auch heute).

Bleiben so wie ich bin tue ich auch, weil ein alter Hund sowieso keine neuen Tricks lernt.

Und nachdem Simon und Hans die Eltern von Pagewizz sind, wuensche ich Hans einen schoenen Muttertag! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 08.05.2016

Herzliche Glückwünsche auch von mir.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 09.05.2016

chefkeem: 08.05.2016 - 19:35

Danke euch allen! Das Wetter war gestern wunderschoen, aber ich musste leider arbeiten (auch heute).

Bleiben so wie ich bin tue ich auch, weil ein alter Hund sowieso keine neuen Tricks lernt.

Und nachdem Simon und Hans die Eltern von Pagewizz sind, wuensche ich Hans einen schoenen Muttertag! smile

 Perfekt Achim. Genau das hab ich mir schon immer gewünscht cool

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 10.05.2016

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Laden ...
Fehler!