Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Den 200.

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 21.12.2014

Artikel habe ich jetzt bei Pagewizz geschrieben - was man aber so nicht sieht, weil ich ein paar zwischendurch offline gestellt habe.

Dafür beschäftigen sich mit dem Thema hier wohl die meisten:Mit welchem Thema kann ich bei Pagewizz Geld verdienen?

Und dann wünsche ich hier schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LG Leseratte

Nordlicht
Beiträge: 35
Nachricht
am 21.12.2014

Herzlichen Glückwunsch, Leseratte.

Wieso hast du denn die Artikel teilweise gelöscht? Nützen zwar nichts, aber schaden tun sie ja eigentlich auch nicht, oder? Und vielleicht startet ja einer irgendwann in ferner Zukunft mal voll durch!?

Frohes Fest und guten Rutsch zurück. ;-)

LG Nordlicht

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 21.12.2014

Danke! Offline genommen habe ich einige, weil sie praktisch keine Leser hatten, oder auch völlig veraltet waren. Solche Artikellöschungen wurden hier jedenfalls durchaus mal empfohlen. LG Leseratte

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 21.12.2014

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei den nächsten 200.

LG

Elli

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 21.12.2014

Danke. Bis ich das schaffe hast du wahrscheinlich 1.000 - aber ich habe mir wirklich wieder einmal vorgenommen, in nächster Zeit mehr Artikel zu schreiben. LG Leseratte

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 21.12.2014

Herzlichen Glückwunsch!

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 21.12.2014

Glückwunsch Leseratte!! Toll!! Schöne Feiertage!!

LG Mina

Naida33
Beiträge: 10
Nachricht
am 06.10.2015

Darf ich fragen in was für einem Zeitraum du die 200 Artikel geschrieben hast?

LG

Laden ...
Fehler!