Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Ein guter Hüpfer ins neue Jahr 2014

Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 31.12.2013

Mit der Vorschau auf Frühlingsblümchen empfehle ich mich fürs kommende Jahr.
Wünsche der Mann- und Frauschaft alles Gute

herzlich

adele

Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 31.12.2013

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2014 mit vielen kreativen Ideen und Texten.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 31.12.2013

Ja, einen guten Rutsch allen zusammen!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 31.12.2013

Auch von mir die besten Wuensche fuer ein friedliches und erfolgreiches 2014!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 31.12.2013

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber dabei bitte nicht ausrutschen

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Laden ...
Fehler!