Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Einladung zur Lesung

Arlequina
Beiträge: 329
Nachricht
am 24.06.2019

Liebe Kolleg/inn/en,

wer in der Nähe weilt um diese Zeit: Burghausen selbst mit der längsten Burg der Welt ist immer eine Reise wert (wer interessiert ist: ich gebe gerne mehr Tipps zur Karten- und Hotelreservierung!):

Gabriele Hefele: Autorenlesung

Burghausen -Aula im Aventinus-Gymnasium, Adalbert-Stifter-Str.2

am Donnerstag, dem 18. Juli 2019 um 19.00 Uhr
"WIR QUIJOTES UND SANCHO PANZAS" - Unsere Windmühlenkämpfe gegen Krisen

Die Besucher erwartet ein Potpourri aus ironischen, oft süffisanten Alltagsbeobachtungen, den Krisenbewältigungen wie wir sie alle kennen, von der Figurkrise, der Leistungs-, Finanz- und Sinnkrise, den Partnerschaftskrisen bis zur Alterskrise.

Eintritt: 10 Euro = inklusive der anschließenden Bewirtung mit spanischem Wein, Jamon serrano, Oliven, Manchego

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Adele_Sansone
Beiträge: 427
Nachricht
am 25.06.2019

Da kannst du ja gleich meine "Waldis" vor- oder nachher besuchen.
https://pagewizz.com/waldrapp-und-burghausen-ein-artenschutzprojekt-der-besonderen-klasse/

Ich bin derzeit leider nicht dort, wünsche dir aber viel Freude und ein tolles Publikum

lg adele

Laden ...
Fehler!