Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Es gibt immer welche, die verdienen, auch am Atom-GAU in Japan

 
Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 18.03.2011

n-tv meldet heute, dass ein Economy-Flugticket von Japan nach Deutschland 8000 Euro kostet. Wenn man auf die First ausweichen muss, kostet es sogar 20000 Euro. Die Fluggesellschaft wurde nicht namentlich genannt.

Empört

Barbara

 

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 18.03.2011

Das wundert mich nicht. Finde es sehr makaber...

Ich hörte heute im Radio, dass deutsche Banken die AKWs in Japan mitfinanziert haben sollen.

Das hat mich schockiert.

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 18.03.2011

Übel!

Wäre ja mal interessant zu wissen, was ein Ticket von Deutschland nach Japan kostet :-P

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 18.03.2011

New York Times Artikel von vor einer Stunde drueckt es etwas milder aus:

http://www.nytimes.com/2011/03/19/world/asia/19exodus.html?src=mv

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!