Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Freue mich, dass PageWizz noch steht

Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 14.02.2011

Bei uns hat es gerummst. Wir hatten ein leibhaftiges Erdbeben:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Erdbeben-bei-Koblenz-war-im-weiten-Umland-zu-spueren-_arid,204305.html

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 14.02.2011

Erstaunlich, das erwartet man in Deutschland nun nicht unbedingt!

Hans, wo stehen noch unsere Server?? Der Weltuntergang ist doch für 2012 prophezeit, oder ;-) Ob wir bis dahin eine kleine Basis auf dem Mars einrichten könnten?

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 14.02.2011

Ja, Mars hört sich gut... Da Beben hatte ne Stärke von 4,8 oder so... Schon ganz ordentlich!

LG Hans

PS: Wahrscheinlich waren das wieder mal die Erdwärmeanbohrer ;-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!