Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Frohe Ostern

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 29.03.2013

Auch wenn der Osterhase nicht so luftig leicht daher hoppelt wie sonst, sondern eher mit Pelzmantel und dicken Wollsocken unterwegs ist, wollte ich allen noch mal schnell frohe Ostern wünschen! Emoticon

 

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 29.03.2013

*lach* So ist es!

Euch allen Frohe Ostern! Haltet dir Ohren steif - der Frühling kommt bestimmt nächste Woche!

Osterhase

 

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 29.03.2013

Bei uns in Texas ist es schon so warm, dass der OH nackert rumhupft.

(Vereinfacht aber das Eier legen.)

Ganz liebe Gruesse,

Euer Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 30.03.2013

Ich hätte gerade lust, Osterhasenwatching in Texas zu buchen. Ist bei dir noch ein Zimmer frei? ;-)

Frohe Ostern an alle, auch wenn das Schneewetter einem wirklich den Spaß verderben kann.

LG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 30.03.2013

Hier in Sambia wird Ostern leider nicht richtig gefeiert. Nachdem gestern die Kids von meiner Blindenschule für die Ferien abgereist sind, hatten wir schon letzte Woche eine große Osterfeier. Es hat den Kindern wahnsinnig Spaß gemacht, dass der Osterhase zum ersten Mal zu ihnen nach Sambia gekommen ist. Wir haben Eier bemalt, Eier-Spiele gespielt, Ostergeschichten gelesen, Marshmellow-Ostereier am Lagerfeuer gemacht  und der brave Osterhase hat nicht nur Süßigkeiten versteckt, sondern auch eine große Luftburg für einen Tag gebracht :)

Schöne Ostern an alle!

Medo
Beiträge: 52
Nachricht
am 30.03.2013

Warum gilt der Osterhase als ärmstes Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Frohe Ostern:-)

Unter http://www.bloginformation.de findet man noch mehr schlechte Artikel von mir:-)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 30.03.2013

Frohe Ostern auch von mir:

 

 

Gestern hat es bei uns noch geschneit, aber pünktlich zu Ostern ist alles weggetaut. Es kann ja jetzt wettermäßig wirklich nur noch besser werden!

Liebe Grüße,

Angela

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 30.03.2013

Schöne Ostern! LG Leseratte

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 30.03.2013

Wünsche Euch auch allen schöne freie Ostertage! Und viele neue Ideen fürs Artikelschreiben auf PW!

LG Mina

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 30.03.2013

Auch wenn Ostern erst morgen ist: Von mir ebenfalls ein

Osterhase

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 30.03.2013

Schließe mich dem harten Kern der Eiersucher im Schnee an, Euch allen FROHE OSTERN!

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 31.03.2013

Wie wär's denn mit ein paar neuen Ostergedichten?

Ich fang' mal an:

 

Im Grünen lacht schon manche Blüte

die Eier knacken in der Tüte

wo - weil nicht sanft genug getragen

sie kräftig aneinanderschlagen

was dem Empfänger gut gefällt

bekommt er sie doch vorgepellt

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 31.03.2013

Naja, und als ich an diesem schönen Ostersamstagabend auf die Zypressen vor meiner Veranda guckte, landete so ein frecher Blauhäher (Blue Jay)... und da viel mir folgendes Gedicht ein:

 

"Zypressen sind zum Fressen schöne

das dürft ihr nie vergessen, Söhne!"

Belehrt der Blue Jay seine Gören

die, wie gewohnt, nicht auf ihn hören

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 31.03.2013

Bei uns schneit es unaufhörlich. Der Osterhase war froh über einen Aufenthalt in der warmen Stube ;)

Euch allen frohe Ostertage!

Christina

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 31.03.2013


Uploaded with ImageShack.us

Von mir auch schöne Feiertage an alle. Lächelnd  Bei mir will sich die Osterstimmung nicht so recht einstellen, dafür war ich heute kurz davor, die Weihnachtsbeleuchtung wieder rauszuholen (passend zum Wetter).

 

Ähm.. Hans, Simon: Dieses ImageShack ist jetzt etwas umständlich geworden - da muss man seine E-Mail-Adresse eingeben, um an die Codes für das Bild zu kommen... Könntet ihr vielleicht doch was machen, dass man Bilder direkt hier im Forum hochladen kann?

Laden ...
Fehler!