Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Happy Birthday Achim!

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.05.2015

Unser Community-Meister Chefkeem hat heute Geburtstag!

Alles Gute, Achim!! smilesmilesmilecoolsmile

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 07.05.2015

Simon: 07.05.2015 - 10:25

Unser Community-Meister Chefkeem hat heute Geburtstag!

Alles Gute, Achim!! smilesmilesmilecoolsmile

LG Simon

 Na dann: Gesundheit, genug Futter und gute Freunde! Alles Gute, Achim!

SabineWolfram
Beiträge: 297
Nachricht
am 07.05.2015

Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an.

Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 07.05.2015

Alles Gute zum Geburtstag und viel smile und gute Laune

den Wünschen der VorschreiberInnen schließe ich mich gerne an.

adele

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 07.05.2015

Hallo lieber Achim,

ich wünsche Dir auch alles Gute, Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr!

Lass Dich schön feiern!

Liebe Grüße,

Angela

Bernadette
Beiträge: 180
Nachricht
am 07.05.2015

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Achim! Verbring einen schönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr! smile

Bernadette Maria Kaufmann
Heidinka
Beiträge: 131
Nachricht
am 07.05.2015

Alles Gute wünsche auch ich. Verbring einen schönen Geburtstag und lass dich ordentlich feiern.

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 07.05.2015

Die erste Hälfte haben wir ja wohl beide schon geschafft, zur zweiten Hälfte wünsch ich Dir vor allem

Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.05.2015

Vielen Dank fuer Eure lieben Wuensche, meine lieben Freunde! smiletongue-outlaughing

Meine Frau hat mir einen ueberirdischen Zitronenkuchen gebacken und mein bester Freund hat mich zum besten Hamburger in Austin eingeladen. So laesst sich auch der 66. aushalten.

Als Diabetiker sollte ich beide Dinge vermeiden, ist mir aber heute egal. Falls ich mich morgen nicht melde, wisst Ihr, dass ich eines gluecklichen Todes gestorben bin. cool

Was will man mehr?

Ganz liebe Gruesse,

Euer Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.05.2015

Muhahaha laughing That's the spirit!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Federspiel
Beiträge: 105
Nachricht
am 07.05.2015

Ts, ts, ts, ich wusste es doch schon immer, kochen ist ungesund. Aber wenn das nun mal den Gipfel eines gelungenen Tages darstellt, sei's dir gegönnt. Kurz vor Tagesschluss auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße!

Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 07.05.2015

Auch aus Afrika noch schnell Alles Gute! Dachte heute schon fast, bei mir geht es los, dann hätte mein Sohn am gleichen Tag wie du... war aber Fehlalarm, er fühlt sich doch noch wohl in Mama's Bauch:)

Wusstest du, dass auf Sansibar niemand, der Diabetes hat, Medikamente nimmt? - Das liegt am Zimt. Zimttee oder Zimtkaffee 3 Mal am Tag kontrolliert Blutzuckerspiegel natürlich...

http://pagewizz.com/17-erstaunliche-fakten-uber-zimt-28930/



Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 08.05.2015

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Achim. 

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Sonja
Beiträge: 109
Nachricht
am 08.05.2015

Alles Gute! smile

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.05.2015

Danke Euch, Ihr Lieben! smile

Barbara - Die Leute auf Sansibar essen sicher sonst auch gesuender oder?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 08.05.2015

Alles Gute auch von mir noch lieber Achim!!

LG Mina

Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 08.05.2015

chefkeem: 08.05.2015 - 02:18

Danke Euch, Ihr Lieben! smile

Barbara - Die Leute auf Sansibar essen sicher sonst auch gesuender oder?

 Naja, viel Fisch und Meeresfrüchte und eben viele Gewürze auf der Gewürzinsel... Insgesamt aber, so wie fast überall in Afrika auch extrem fettig, immer zu viel Öl, das ist eigentlich nicht so gesund.... Hoher Blutdruck und Diabetes ist eigentlich beides generell in Afrika sehr häufig, nur auf Sansibar habe ich eben gelernt, dass dort Diabetes meist nur natürlich behandelt wird.

http://pagewizz.com/4-leckere-rezepte-aus-sansibar-28896/

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 08.05.2015

Hallo Achim,

auch auf diesem Weg nochmal alles Gute zum Geburtstag - auch von Monika:) Zum Glück gibt's Dich hier auf Pagewizz - Danke für alles.

Liebe Grüße,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Heike-Nedo
Beiträge: 16
Nachricht
am 08.05.2015

Von mir auch Glückwünsche zum Geburtstag - Alles Gute - und Danke für Alles.

Gruß Heike - die Pagewizzianer schenken Dir viele neue Artikel

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 08.05.2015

Hab's schon über FB getan. Aber nun auch noch hier: Alles, alles Gute, Achim! kiss

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Laden ...
Fehler!