Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 02.03.2014

An dieser Stelle möchte ich unserer lieben, fleißigen, klugen und sensationell gut aussehenden Kollegin Kerstin alias Kreative Schreibfee zum Geburtstag gratulieren. 

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 02.03.2014

 Dem ist ja nun nichts mehr hinzuzufügen. Alles GUTE, das erste Drittel hast Du nun geschafft.

Feier schön.

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 02.03.2014

Liebe Kerstin,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ganz liebe Grüße,

Angela

Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 02.03.2014

Herzliche Glückwünsche auch von mir.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 02.03.2014

Happy Birthday und alles Gute Kerstin!!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Federspiel
Beiträge: 105
Nachricht
am 02.03.2014

Bei so vielen Glückwünschen kann ich natürlich auch nicht zurückstehen und wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr!

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 03.03.2014

Oh man, wie lieb von euch. Ich bin echt gerührt. So viele Glückwünsche wie heute (nunmehr gestern) habe ich ja in den letzten 45 Jahren nicht bekommen  Ganz, ganz, ganz vielen Dank euch allen. 

Liebe Grüße Kerstin

Heidinka
Beiträge: 131
Nachricht
am 03.03.2014

Dann füg ich auch noch einen Glückwunsch dazu

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 04.03.2014

Heidinka: 03.03.2014 - 06:59

Dann füg ich auch noch einen Glückwunsch dazu

Danke, Katrin

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 05.03.2014

Und auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch! LG Leseratte

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 05.03.2014

Leseratte: 05.03.2014 - 10:11

Und auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch! LG Leseratte

Danke dir

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 06.03.2014

Alex_W: 06.03.2014 - 00:16

Bin zwar jetzt etwas spät dran, aber alles Gute noch nachträglich! :)

 Vielen lieben Dank, Alex. Ich freue mich auch über etwas verspätete Geburtstagsgrüße

LG Kerstin

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 10.03.2014

Oh je, ich hab's leider versäumt. Aber ich war an dem Tag nicht online.

Deshalb wünsche ich Dir, liebe Kerstin, nun nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Glück, Gesundheit, Energie, Kreativität und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 11.03.2014

Auch von mir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 11.03.2014

Vielen lieben Dank Mädels für die späten aber herzlich angenommenen Glückwünsche .

LG Kerstin

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 12.03.2014

Oh, habe wohl was verpasst hier … Na dann auch von mir noch nachträglich alles Gute und stets eine kreative Feder!

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 13.03.2014

Lieber Efes, auch dir herzlichen Dank für die nachträglichen Wünsche .

LG Kerstin

Laden ...
Fehler!